Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23 am 19.11.2010, 10:56 Uhr

wann bekommt man dann den mutterpass??

lg

 
14 Antworten:

Re: wann bekommt man dann den mutterpass??

Antwort von Manuela1981, 12. SSW am 19.11.2010, 10:58 Uhr

Ich hab ihn bekommen als das erste mal der Herzschlag sichtbar gewesen ist und das in der 7. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann bekommt man dann den mutterpass??

Antwort von Krümelmonsterchen, 15. SSW am 19.11.2010, 10:59 Uhr

Ich habe meinen bei 6+5 bekommen als man das Herzchen schlagen gesehen hat. Ohhh ist das ein tolltes Gefühl!
Wie weit bist du denn?

Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heute 4+0

Antwort von Greeneyes_23 am 19.11.2010, 11:01 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 4+0

Antwort von Krümelmonsterchen, 15. SSW am 19.11.2010, 11:03 Uhr

Dann drück ich dir mal ganz ganz fest die Daumen. Hast du schon einen Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 4+0

Antwort von clear, 15. SSW am 19.11.2010, 11:25 Uhr

Ich habe in erst in der 12.Woche bekommen, das ist glaub ich von Arzt zu Arzt verschieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 4+0

Antwort von Bibi_33, 30. SSW am 19.11.2010, 11:26 Uhr

Ich war in der 6. Woche beim Arzt, da sah man nur Dottersack und Fruchthülle, den Mutterpass bekam ich dann in der 11. ssw.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 4+0

Antwort von ProudMommy, 15. SSW am 19.11.2010, 11:32 Uhr

ich war 6+4 als ich ihn bekam ( 3.schwangerschaft)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 4+0

Antwort von Sonnenbluemchen1986, 34. SSW am 19.11.2010, 11:46 Uhr

Ich hab ihn in der 8.ssw bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 4+0

Antwort von clear, 15. SSW am 19.11.2010, 11:55 Uhr

Ich war in der 6. Woche beim Arzt, da sah man nur Dottersack und Fruchthülle, in der 8.Woche war ich das zweite mal da sah man auch schon das Herz schlagen den Mutterpass bekam ich dann in der 12.Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 4+0

Antwort von Bina111, 15. SSW am 19.11.2010, 12:05 Uhr

ich habe ihn in der 10. woche bekommen!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

12+0

Antwort von Elisa21, 35. SSW am 19.11.2010, 12:07 Uhr

Hab ich meinen erhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12+0

Antwort von Saturnchen am 19.11.2010, 12:19 Uhr

hab ihn bei 5+1 bekommen aber nur weil ich danach gefragt habe....
sonst hätte ich ihn erst später bekommen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12+0

Antwort von HelloKitty2005, 9. SSW am 19.11.2010, 12:39 Uhr

Bekomme ihn am 30.11. bin dann 10 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann bekommt man dann den mutterpass??

Antwort von Tany82 am 19.11.2010, 13:52 Uhr

ich war beim 1. kind in der 5.ssw (an einem mo.), da wurde auch blut abgenommen u. am freitag noch (5.ssw) bekam ich dann den mupa!
beim 2. war ich in der 8.ssw beim fa, der hat dann da sofort alles eingetragen.
ich kann bei meinem fa sagen, dass ich den so früh wie möglich haben möchte, er macht das dann auch u. wartet weder auf den herzschlag noch auf die 12.ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mutterpass

Hallo, hab da mal ne Frage; wann habt ihr eueren Mutterpass bekommen? War vor 12 Tagen beim FA und muß am freitag wieder hin. Als ich das erste mal da war sagte sie mir ich bin in der 5 SSW und man konnte nichts auf dem Ultraschall erkennen ausser 13 mm schleimhaut. am ...

von kathrinpatrick, 6+. SSW 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutterpass Forum: Schwanger - wer noch?

mutterpass und herzschlag????

Hey leute...... bin nun anfang der 5ssw. hatte letzte woche mittwoch meinen ersten frauenarzt termin. mein arzt hat mir aber nur ein bild gegeben und gemeint ich wäre so ende vierte woche. dann hat er mich nach hause geschickt und mir einen termin für den 11.8. gegeben.meine ...

von neumami, 5. SSW 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutterpass Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Mutterpasseintrag

Hallo. Ich komme eben von FA wieder und hab mal in mein Mutterpass geschaut. Da steht bei Vaginale Untersuchung C1 (aber die römische 1) und in Klammern 2, derb geschlossen. Hab natürlich bei der Untersuchung selbst davon nichts gehört, sonst hätte ich da ...

von xIntirax, 16. SSW 23.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutterpass Forum: Schwanger - wer noch?

Weiß jemand, warum ein FA im Mutterpass...

die Herzaktion in der 11. SSW in Klammer setzt, also (+), obwohl das Herz schlägt und man es natürlich auch sehen kann?? Bei meiner ersten SS war immer ein + drin. Ich glaub ich muss da morgen anrufen. Nicht dass das was mit meiner erhöhten NF von 2,9 zu tun hat und mit dem ...

von Rehauge79, 13. SSW 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutterpass Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterpass beim zweiten Kind

Hallo ihr Lieben! Wie habt ihr es beim zweiten Kind mit dem Mutterpass gehandhabt? Habt ihr den selben wieder benutzt oder einen neuen bekommen? Ich hätte schon ganz gerne einen neuen, weil mein alter schon leicht auseinanderfällt und ich möchte den noch als Erinnerung ...

von dawn, 5. SSW 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutterpass Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterpass weg :-( und nun?

Hallo da ich am Donnerstag meinen Termin beim Frauenarzt habe um mir die Schwangerschaft bestätigen zu lassen war ich nun auf der suche nach meinem Mutterpass, den ich mitbringen soll...der ist aber seit dem Umzug mit dem Impfpass weg....könnte heulen....hab das ganze Haus ...

von nicolefr 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutterpass Forum: Schwanger - wer noch?

Ich hab den Mutterpass Juchu

Hallo zusammen, heute morgen war ich bei der Vorsorge und bekam mein Mutterpass. Geburtstermin ist 7.1.2014 Laut Rechnung 8 Woche. Die Entscheidung das Baby doch zu bekommen habe ich nun getroffen , ganz alleine. Inzwischen freut sich mein Freund sehr darüber, hätte ...

von Madleen74, 8. SSW 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutterpass Forum: Schwanger - wer noch?

BPD Wert aus Mutterpass. Zu klein??? 30 SSW

Hallo ihr lieben Mitkuglerinnen. Bin heute 29+5 SSW und war vorhin beim Frauenarzt. Der vermesste das Köpfchen mittels diesem BDP Wert (siehe Mutterpass) Laut dem Arzt war dieser Wert zu klein, aber das könne schon mal ein Messfehler sein. oder das Kind würde nicht optimal ...

von SabrinaundLea, 30. SSW 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutterpass Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.