Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elisa, 9. SSW am 07.11.2008, 8:54 Uhr

Wann begann bei eurer 1. SS der Bauch zu wachsen? Wer kann sich erinnern?

Hallo, das würde mich sehr interessieren...Ich habe bisher immer gehört, dass das meistens ab dem 4. Monat der fall ist, also ab der 13. Woche! War das bei euch so? Oder sogar schon etwas früher oder um einiges später? (in der 1. SS)

Vielen Dank an alle, die es noch wissen und mir antworten können!!!

 
14 Antworten:

Re: Wann begann bei eurer 1. SS der Bauch zu wachsen? Wer kann sich erinnern?

Antwort von februar2007 am 07.11.2008, 8:58 Uhr

ja, 13.Woche vom einen auf den anderen Tag ging keine Hose mehr zu

LG, Hannah mit Noah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann begann bei eurer 1. SS der Bauch zu wachsen? Wer kann sich erinnern?

Antwort von Raniel, 26. SSW am 07.11.2008, 8:58 Uhr

öhm so ab der 6. ssw. war natürlich anfang nurn dicker blähbauch, führte aber dazu, dass keine hose mehr zu ging *grummel* der ging dann irgendwann natlos über in den "richtigen" babybauch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann begann bei eurer 1. SS der Bauch zu wachsen? Wer kann sich erinnern?

Antwort von mama3, 18. SSW am 07.11.2008, 9:04 Uhr

in meiner ersten ss kam der bauch bei mir erst im 7 monat. über nacht hatte ich plötzlich einen richtigen babybauch ;o)

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann begann bei eurer 1. SS der Bauch zu wachsen? Wer kann sich erinnern?

Antwort von mamajuli, 16. SSW am 07.11.2008, 9:06 Uhr

In der ersten Schwangerschaft ging es so ab der 12. SSW los und ich sah ca bis zur 17./18.SSW eher "unförmig" aus, danach was es plötzlich ein richtiger Babybauch.

LG mamajuli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann begann bei eurer 1. SS der Bauch zu wachsen? Wer kann sich erinnern?

Antwort von 1337, 16. SSW am 07.11.2008, 9:34 Uhr

Hallo!
Ich habe Anfang April Geburtstag, da war noch überhaupt nichts zu sehen und ich konnte auch meine engen Hosen tragen.
Meine Tochter kam Mitte Juni auf die Welt, allerdings bei 34+5. Bauch hatte ich bis dahin kaum.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von 1337 am 07.11.2008, 9:36 Uhr

Ich bin übrigens sehr dünn, trotzdem hatte meine Tochter irgendwie Platz gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann begann bei eurer 1. SS der Bauch zu wachsen? Wer kann sich erinnern?

Antwort von Steffimausi82, 38. SSW am 07.11.2008, 9:37 Uhr

,

Also bei mir fing das anfang des vierten Monat an schob dann im Fünften schon ne ganz schöne Kugel!!!

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Mileki, 35. SSW am 07.11.2008, 9:54 Uhr

War vor meiner ersten SS 166cm groß und hatte 63 KG brauchte erst im 6. Monat Umstandsklamotten.

Das ging von SS zu SS schneller. Jetzt bei der 4. brauchte ich schon in der 12. SSW Umstandshosen. War mir voll peinlich. Bin aber jetzt zum Schluss nicht viel dicker wie bei den anderen drei auch.
LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann begann bei eurer 1. SS der Bauch zu wachsen? Wer kann sich erinnern?

Antwort von Stern9, 10. SSW am 07.11.2008, 10:40 Uhr

Hallo,

als ich vier Wochen vor Mutterschutzbeginn (zwei Wo. vor Resturlaub) meine Vertretung bei der Arbeit einführte, glaubte man mir kaum, dass ich schwanger sei. Ich muss dazu erklären, dass das quasi mein Außen-Arbeispslatz ist - meine direkten Kollegen wussten es schon lange.

Ich bin einige Kilos übergewichtig und da verteilte sich der Babybauch wohl sehr (es war zudem ein Mädchen).

Leider kann ich nicht genau sagen, wann der Bauch zu wachsen begann, aber es dauerte eine lange Zeit, bevor Außenstehende etwas sahen.

LG, Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann begann bei eurer 1. SS der Bauch zu wachsen? Wer kann sich erinnern?

Antwort von Mischka am 07.11.2008, 11:31 Uhr

Ganz ganz spät. So ab der 25 SSW konnte man es langsam mal erahnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

um die 22.-24. SSW

Antwort von Cassie, 18. SSW am 07.11.2008, 11:35 Uhr

Huhu,

in meiner ersten Schwangerschaft begann der Bauch seeeehr spät zu wachsen. Und das bei 173 cm und 62 kg. Ich weiß nicht mehr genau wann, aber Schwangerschaftshosen habe ich ungefähr im Zeitraum 22.-24. SSW angefangen zu tragen. Wobei ich sagen muss, dass mir Hosen damals in der Taille immer zu weit waren. Da war dann genügend Spiel da, so dass mir die Hosen eine Weile mal wirklich gepasst haben.

Jetzt bin ich seit heute in der 18. SSW und man sieht wieder nix *heul*.

LG,

cassie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann begann bei eurer 1. SS der Bauch zu wachsen? Wer kann sich erinnern?

Antwort von RINA0209, 7. SSW am 07.11.2008, 11:36 Uhr

Hallo!

Ich bin heute genau in der 7. SSW und meine Hosen sind echt eng. Macht gar keinen Spaß spazieren zu gehen, weil sie so kneifen. Meine Mama bestätigte auch so Ihren Verlauf in der Schwangerschaft.Dabei esse ich voll gesund... Hoffe das legt sich bald.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann begann bei eurer 1. SS der Bauch zu wachsen? Wer kann sich erinnern?

Antwort von Kagui, 27. SSW am 07.11.2008, 12:12 Uhr

Hallo,

meinen Bauch konnte man in der 1. SS erst ca. 3 Wochen vor der Entbindung sehen. Ich habe bis zur Entbindung meine normalen Klamotten getragen.

Auch bei der 2. SS sieht man bisher noch nichts und ich bin in der 27 SSW.

Das ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich.

Lieben Gruß
Kagui

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann begann bei eurer 1. SS der Bauch zu wachsen? Wer kann sich erinnern?

Antwort von Roxylady am 07.11.2008, 12:39 Uhr

Hi

ich musste schon in der 10. SSW ne Umstandshose kaufen.
Aber so richtig gewachsen ist der Bauch eh nie, so ab der 16. SSW etwas.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.