Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunsch_Kids, 4. SSW am 09.09.2010, 14:58 Uhr

wann am besten das erste mal zum frauen arzt ??

habe gestern bei 3+5 2 mal positiv getestet
wann soll ich am besten zum fa ??

 
4 Antworten:

Re: wann am besten das erste mal zum frauen arzt ??

Antwort von lara-sophie06, 33. SSW am 09.09.2010, 15:17 Uhr

da man jetzt außer einer leeren Fruchthülle nichts sehen würde, würde ich bis zur 7. oder 8. SSW warten. dann buppert nämlich schon das Herz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann am besten das erste mal zum frauen arzt ??

Antwort von Jessy83, 14. SSW am 09.09.2010, 15:19 Uhr

Das Sinnvollste wäre bis zur 7./8. Woche zu warten, da man zuvor meist recht wneig, bzw. noch keinen Herzschlag sieht und man sich dann bloß verrückt macht, bzw. der FA einen dann verrückt macht.
Ich hatte meinen ersten FA-Termin zum 1. Screening in der 10. SSW - da konnte ich dann gleich ein "richtiges" Baby auf dem US bewundern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann am besten das erste mal zum frauen arzt ??

Antwort von Susi0103 am 09.09.2010, 15:51 Uhr

Ich würde auch bis zur 8. SSW warten, hab ich beide Male nicht bereut.

Lg, Susy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

12. SSW...

Antwort von huehnchen69 am 09.09.2010, 20:12 Uhr

...fand ich für mich am besten.
Ich hatte keinerlei Bedarf, mir hochaufgebaute Schleimhäute und Dottersäcke anzuschauen, oder mich dauernd einbestellen zu lassen, weil irgendwas nicht so aussieht, wie es sollte.
Ich war bei Nr. 1 zum ersten Mal in der 12. SSW da, und fand das klasse, weil mein Großer da schon Arme und Beine hatte, es gab richtig was zu sehen.
Bei Nr. 2 war ich auch in der 12. SSW, allerdings bei der Hebamme.

Dir alles Gute für den ersten Termin, egal, welcher Zeitpunkt für dich der beste ist,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.