Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geisterfinger am 13.09.2012, 11:26 Uhr

Wann ahntet Ihr was?

Ich wusste bei meinen beiden SS recht früh Bescheid, jeweils ca. ne Woche nach ungeschützem Verkehr. ich fühlte mich irgendwie anders. Aber nun bilde ich mir schon 4 Tage danach was ein. Kann doch irgendwie nicht sein, oder? Man liest dich, dass es Tage dauert bis das EI sich überhaupt einnistet usw. Spinne ich?!

 
9 Antworten:

Re: Wann ahntet Ihr was?

Antwort von M.S., 29. SSW am 13.09.2012, 11:33 Uhr

Also ich habe erst etwas geahnt, als meine Mens ausblieb

Aber ich habe schon öfter von Frauen gehört, das sie nach den ES schon so ein "Gefühl" hatten. Ob wirklich was dran ist..keine Ahnung.
Ich glaube, das es viele Frauen gibt, die es sich sooo sehr wünschen und das auch Einbildung mit im Spiel ist.

Aber ich wünsch dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ahntet Ihr was?

Antwort von Valby, 21. SSW am 13.09.2012, 11:57 Uhr

Es mag komisch klingen, aber in der Nacht nach der Insemination wurde ich für Sekunden wach und hatte den beruhigenden Gedanken "es hat geklappt". Den Zyklus davor war es genau umgekehrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ahntet Ihr was?

Antwort von kitkat170583 am 13.09.2012, 12:03 Uhr

wenn ich keinen test gemacht hätte dann hätte ich wohl erst was gemerkt wenn der bauch dicker geworden wäre! ok die mens blieb auch aus! aber den test habe ich erst 2 wochen nach nmt gemacht. sonst von anfang bis ende keine beschwerden ausser wasser in den beinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ahntet Ihr was?

Antwort von Lydia1982, 17. SSW am 13.09.2012, 12:45 Uhr

Ich hatte nach ein Gefühl das bald jemand dazu kommt und es war nicht geplant. ( verhütung mit Persona.... grünes Baby )
Habe dann 19Tage Später ein Test gemacht, der war positive
War super überrascht und mein Mann mußte sich setzen.
Wir freuen uns. Ging schnell unser kleiner ist 10 Monate alt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ahntet Ihr was?

Antwort von Nine89, 20. SSW am 13.09.2012, 13:29 Uhr

Ich ahnte auch erst nach ausbleiben meiner Regel etwas. Brust tat so unglaublich weh... Als ich den Test gemacht habe, wusste ich schon das es geklappt hatte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ahntet Ihr was?

Antwort von SnowWhite02, 25. SSW am 13.09.2012, 13:45 Uhr

Ich war noch gar nicht überfällig und wir bekamen Besuch von einem Bekannten. Dieser brachte mir eine Flasche Rotwein mit (ich liebe Rotwein) und als ich die Flasche sah, wurde mir plötzlich übel und ich verspürte eine unheimliche Abneigung gegen Rotwein. Mein Mann sah mich erstaunt an und meinte grinsend: "Alles klar, das kenn ich doch ..." Zwei Tage später machte ich einen Clearblue digital, der in Rekordtempo "schwanger" anzeigte

Wirklich dran geglaubt hab ich da aber noch nicht, da mir zwei Ärzte unabhängig voneinander über ein Jahr vorher gesagt hatten, dass ich auf natürlichem Weg ohne Hilfe der Ärzte keine Kinder mehr bekommen werde. Von daher war ich auch erst skeptisch und nun bin ich mittlerweile in der 25. SSW mit einem absoluten Wunder

LG Snow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ahntet Ihr was?

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 13.09.2012, 15:07 Uhr

Ich hab es erstmals wirklich für wahrscheinlich gehalten, als ich ne Woche überfällig war. Auch das wäre nichts ungewöhnliches gewesen, aber wir hatten in dem Zyklus erstmals ungeschützten GV, eben wegen Babyplanung. Hab halt nicht gedacht, dass es sofort im ersten ÜZ rumst, da ich schon 35 war.
Irgendwelche Veränderungen hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht bemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ahntet Ihr was?

Antwort von brokenheart661, 11. SSW am 13.09.2012, 17:08 Uhr

hört sich mit sicherheit total bekloppt an :) aber gleich nachdem wir hatten lag ich noch im bett und dacht mir irgendwie ohje...dann bin ich raus aus dem bett und direkt an lappy um nach meinen fruchtbaren tagen zuschauen..klar hatte ich sie grad..und ich wusste es hat geklappt...die ganze zeit dieses gefühl und als meine tage hätte kommen sollen hab ich positiv getestet..vielleicht war es intuition oder keine ahnung...aber ich wusste immer sofort wenn es geklappt hatte..drück dir die daumen das es auch bei dir so ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ahntet Ihr was?

Antwort von clabox am 13.09.2012, 19:00 Uhr

Hallo zusammen, ich habs gleich Nachmittags am Tag des Eissprungs gemerkt. Plötzlicher Schweißausbruch und Durchfall. Am nächsten Morgen schmeckte der KAffee nur noch scheußlich- den anderen hat er geschmeckt wie immer. Ekel vorbest. Dingen leichte Übelkeit war auch gleich mit dabei. Inzwischen 5+1.
LG Clabox

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.