Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Virginia, 29. SSW am 09.07.2006, 21:19 Uhr

Wann Tasche packen?

Hallo ihr Lieben Mamis:)

Hoffe es geht euch und euren Bauchmietern allen gut...

Ab wann packt ihr eure Taschen fürs KH und was nehmt ihr mit?

Lieben Gruss Virginia

 
9 Antworten:

Re: Wann Tasche packen?

Antwort von *berni*, 29. SSW am 09.07.2006, 21:37 Uhr

Hi du, das hab ich mich auch schon langsam gefragt! Aber ich denke wir können noch nen 2-4 Wochen warten.

Bin ja auch grad in der 29,Woche...wo kommst du her????


:-) *berni*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Tasche packen?

Antwort von Jamoni, 33. SSW am 09.07.2006, 21:38 Uhr

Hallo,

Ich werd so 2 Wochen vorher packen!

Was nehm ich mit? Gute Frage - das kommt darauf an, wie lange du im KH bleiben willst....

Mutterpass
Krankenversichertenkarte
Familienstammbuch

NAchthemden
bequeme Hose(n) für tagsüber
T-Shirts
Unterhosen
Still-Bh´s
Stilleinlagen
Badelatschen u. Hausschuhe
Waschzeug
Geld für die Cafete
Bücher, Zeitschriften, Laptop oder was man sonst zur Unterhaltung braucht

Ich denk mal, das ist das Nötigste - alles was dann noch fehlt, kann dir dann ja dein Mann mitbringen!

LG MOni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Tasche packen?

Antwort von Virginia, 29. SSW am 09.07.2006, 21:44 Uhr

Ich bin aus Bremerhaven und du Berni?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Tasche packen?

Antwort von merlin am 09.07.2006, 21:48 Uhr

hei, also ich denk du kannst die bücher, zeitschriften und laptop daheim lassen..ich war den ganzen tag so damit beschäftigt mein kleines neugeborenes wunder anzukucken dass ich nicht mal bemerkt hab dass da n fernseher im raum war..
lg meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Virginia

Antwort von nicole+fünf, ende34. SSW am 09.07.2006, 21:52 Uhr

Ja das gibts doch nicht..
Das es hier jemanden gibt der ganz aus meiner Nähe kommt..Komnme aus Beverstedt. Kennst Du das?
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@merlin

Antwort von Jamoni, 33. SSW am 09.07.2006, 21:52 Uhr

Hallo,

Wird mir wahrscheinlich auch so gehen!!! Aber beim ersten war ich die ersten paar Tage ohne KInd und die Zeit muss auch irgendwie überbrückt werden.... Deshalb hab ich´s mal auf die Liste gesetzt!

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Virginia

Antwort von Virginia, 29. SSW am 09.07.2006, 21:56 Uhr

Oh wie witzig, ja natürlich kenne ich Beverstedt. DAchte auch das alle aus'm "Süden" kommen*lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Virginia

Antwort von nicole+fünf, ende34. SSW am 09.07.2006, 21:59 Uhr

grins ja das dachte ich auch.
Gibt auch welche aus Bremen aber sonst echt eher gen süden..
Im welchen Teil wohnst Du dort?
Hab mein Führerschein damals in Brhv gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Virginia

Antwort von Virginia, 29. SSW am 09.07.2006, 22:02 Uhr

Wohne in Lehe, kurz vor Leherheide.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.