Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny0106 am 05.10.2015, 10:03 Uhr

Wann Schwanger nach Fehlgeburt in der Früh-SS?

Hallo Zusammen,

mich würde mal interessieren wann ihr wieder nach einer Fehlgeburt in der Früh-Schwangerschaft geworden seit? Bei mir war es ein natürlicher Abgang in der 5.SSW vor 2.wochen und ich hab das gefüh bzw .merk es am Zervix schleim, es könnte die Tage wieder ein ES folgen. Will es natürlich gleich wieder versuchen ;). Kann das so früh schon sein?

Würde mich über Antworten freuen.

 
9 Antworten:

Re: Wann Schwanger nach Fehlgeburt in der Früh-SS?

Antwort von Emipale, 9. SSW am 05.10.2015, 10:16 Uhr

Ich hatte dieses Jahr leider 2 FG, im März und Anfang August, und bin jetzt wieder Schwanger in der 9.Woche ... Ich bin also beim erstenmal nach 2 Monaten wieder SS geworde und beim 2.mal sofort, ES muss 2 Wochen nach FG gewesen sein ... die FG war jeweils 9.Woche und ohne AS ... meine FÄ ist total baff, sowas hatte sie auch noch nicht und am Anfang war es ein ganz schöner Krimi, weil so richtig sicher ob es eine erneute SS oder doch "Reste" sind war sie sich zunächst nicht, letzte Woche war das Baby dann 1,2cm groß und das Herzchen hat schön geschlagen, bisher sieht alles sehr gut aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Schwanger nach Fehlgeburt in der Früh-SS?

Antwort von Stuff84 am 05.10.2015, 10:26 Uhr

Natürlich kann das sein. Nach meiner 1 FG (Mitte der 7.SSW) hatte ich einen chaotischen Zyklus und es hat 9 Monate gedauert bis ich wieder schwanger war.

Nach der 2. FG (Ende der 5.SSW) hatte ich sofort einen normalen Zyklus und war 3 Monate später wieder schwanger.

Nach jeder Schwangerschaft nach den FG hatte ich ein gesundes Baby im Arm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Schwanger nach Fehlgeburt in der Früh-SS?

Antwort von mischischel am 05.10.2015, 11:16 Uhr

Ich hatte im April eine FG bin AS und bin 7 Wochen später schwanger geworden.
Es geht also und wenn dein FA bei der Nachuntersuchung nichts feststellt warum du noch warten solltest kannst du direkt wieder anfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Schwanger nach Fehlgeburt in der Früh-SS?

Antwort von Annelie159 am 05.10.2015, 14:00 Uhr

Ich wurde damals nach AS 3 Monate später wieder schwanger

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Schwanger nach Fehlgeburt in der Früh-SS?

Antwort von kleene162 am 05.10.2015, 18:57 Uhr

ich bin auch grad vor einem neuen Versuch. hatte letzte Woche eine FG in der 7.SSW. Wir konnten auf eine AS verzichten. meine FÄ war der Meinung, dass wir es ansich gleich wieder probieren könnten. Ihr persönlich wäre es aber lieb, wenn Sie mich noch ma nach der nächsten Periode untersuchen könnte, um sicher zu sein, dass alles gut ist.
Sie meinte auch, dass wir es für uns entscheiden sollen, ob wir geich weiter versuchen wollen, oder vielleicht eine kleine Pause einlegen um den Kopf frei zu bekommen (hatte auch im Frühjahr schon eine SS, die leider nicht fortgeführt werden konnte (13.SSW) :( )

Wenn du also denkst, die heißen Tage rücken näher und ihr wollt es drauf anlegen, dann los geht's!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Schwanger nach Fehlgeburt in der Früh-SS?

Antwort von Tiffy_78 am 05.10.2015, 19:47 Uhr

Ich hab nach der 1. FG ein halbes Jahr gewartet. Für die Seele und um zb Impfungen zu machen.

Nach meiner zweiten FG wollte ich so schnell wie möglich schwanger werden. Der Körper ist dann noch auf "schwanger" eingestellt, es geht dann oft schnell.
Ich hab dann aber Vernunft walten lassen, die Gebärmutter einmal vollständig auf und abbauen lassen, also eine natürliche Mens abgewartet, bevor wir ungeschützt geherzelt haben. Es hat sofort geklappt, das folgewunder (8 Wochen) liegt gerade neben mir ;)
Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Schwanger nach Fehlgeburt in der Früh-SS?

Antwort von Katse am 12.12.2015, 22:50 Uhr

Hallo!!

Also ich hatte am 19.11.15 eine Fehlgeburt in der 5. SSW. Am 3.12. ca. hatte ich meinen Eisprung und ich habe heute vor lauter Ungeduld einen Test gemacht, weil ich auch ein Zwicken und Drücken gespürt habe, und der war positiv. Demnach war es bei mir so früh, aber ich kann mich noch nicht so richtig freuen, obwohl wir die Fehlgeburt wirklich gut verkraftet haben. Ich hoffe es geht dieses Mal alles gut und das wünsche ich euch auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Schwanger nach Fehlgeburt in der Früh-SS?

Antwort von Schnuzzi2016 am 08.01.2016, 20:15 Uhr

Hallo Katse,
wie geht es dir denn zwischenzeitlich?
Ich hatte am 13.12.15 eine natürliche FG und hab für diesen Zyklus auch irgendwie ein gutes Gefühl....
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Schwanger nach Fehlgeburt in der Früh-SS?

Antwort von 318598 am 13.02.2016, 14:21 Uhr

Hallo.
Der Thread ist ja etwas her. Aber ich dachte mir, bevor ich einen neuen eröffne?

Wie ist es euch denn so ergangen? Erzählt doch mal. :-)

Ich hatte am 07.02. einen natürlichen Abgang. Die FA hat gestern Ultraschall gemacht, sieht alles gut aus. Nächste Woche wird dann nochmal der HCG kontrolliert.

Mein Partner und ich würden am liebsten einfach weiter probieren, habe eig die Einstellung, dass der Körper weiß, was er tut. Uns käme es auch komisch vor jetzt zu verhüten. Allerdings hab ich Angst, dass es doch zu früh ist.

Deshalb würde mich halt mal interessieren, wie es euch so geht, heute? Hoffe natürlich bestens. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nach Fehlgeburt wieder Schwanger werden!

Hallo! Ich habe eine Frage und vielleicht könnt ihr mir helfen und meine Angst evtl. nehmen. Und zwar geht es darum das ich im Juni 2014 eine Fehlgeburt hatte und bei mir eine Ausscharbung vorgenommen werden musste, danach hatte ich ganz normal meine Periode bekommen und ...

von Yvy 34 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wie schnell schwanger nach Fehlgeburt und Zystenentfernung?

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und wollte mal um Erfahrungen beten.. Zu meiner Geschichte, mein Freund und ich haben einen Kinderwunsch, hatte nach 8 Jahren meine Pille abgesetzt wurde auch im 1. ÜZ direkt schwanger. Leider Gottes hab ich in der 11. Woche eine Fehlgeburt ...

von Mrs Mariposa 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

nach Fehlgeburt wieder schwanger - Angst

Hallo zusammen.. ich bin nun das 2. Mal schwanger, ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt. Es wäre mein erstes Baby und ich hab so eine wahnsinnige Angst. Ich merke richtig, dass ich eine irre Abwehr bspw gegen die Ermittlung des HCG wertes hab, der war letztes mal zu ...

von jezzman, 5. SSW 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach "Fehlgeburt"?

Hallo, ich hatte am 03.06. einen sehr frühen Abgang, war wahrscheinlich erst die 5. bzw. Anfang 6.Woche.. Keine AS, nur Blutungen... Eine Woche später haben mein Mann und ich auch wieder geherzelt.. Mein Zyklus war die ganze Zeit sehr kurz (25-26 Tage). Nun habe ich wieder 2 ...

von Leila.Ray 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

nach fehlgeburt schwanger und jetzt ? Windei? hilfe wer hatte sowas schonmal

hallo mir raubt es die seele. ich war am freitag beim frauenarzt in der 6+5ssw da er kein uirn test gemacht hat war meine blase rand voll nur mal eben so an rande. als es dan ultraschal(vaginal) gemacht hatte hat man sehr schön meine fruchthöhle gesehn war auch der woche ...

von Classy, 8. SSW 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt gehabt jetzt wieder schwanger. Habe angst

hallo vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen hatte im novemer 2013 eine fehlgeburt jetzt ist meine Regel 10 tage überfällig laut errechnung 6 woche schwanger habe auch alle anzeichen. Traue mich aber kein test zu machen weder mein mann noch was zu sagen da die angst zu ...

von Classy 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger nach fehlgeburt mit ausschabung

hallo leute . bin 1 woche nach fehlgeburt und ausschabung schwanger geworden nun in der 10. woche . habe eine schilddrüsenüberfunktion da meinte der arzt mein kind könnte behindert werden . muss jetzt die nackenfaltenmessung machen lassen und hab angst . wer von euch hat nach so ...

von sternenmami2013, 10. SSW 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger nach fehlgeburt mit ausschabung

hallo leute ich hatte am 18.9.2013 einen missed abort mit gleichzeitiger ausschabung . nun bin ich tatsächlich 1 woche später wieder schwanger geworden trotz blutung . bin jetzt in der 6 SSW und sieht alles gut aus ausser das man im ...

von sternenmami2013, 6. SSW 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger nach fehlgeburt mit ausschabung

hallo erstmal bin neu hier und bräuchte mal eure unterstützung . ich hatte vor 1. woche in der 9 SSW eine ausschabung da das kind ab der 5.SSW nicht mehr gewachsen war . nun hab ich gleich 4 tage danach das erste mal ungeschützten sex gehabt wegen einer erneuten schwangerschaft ...

von sternenmami2013 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Treffpunkt: Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, vielleicht hat jemand Lust zu uns in den Treffpunkt zu kommen. Wie der Name schon sagt, geht es um die Schwangerschaft nach ein oder mehreren Fehlgeburten. Aus eigener Erfahrung wurde der Treffpunkt gegründet um dort unsere "speziellen" Sorgen, Ängste, ...

von PhiSa, 14. SSW 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.