Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julja am 22.04.2012, 10:52 Uhr

Wann SSW-TEST?

Hallo,
bin ein stiller mitleser.
und zwar meine Letzte periode war am 22.03.12, mein Zyklus ist immer unterschiedlich mal 25-30Tagen.( am 08.04.12 hatten wir sex und das Kondom ist geplatzt) habe gestern geteste war negativ (entäuscht) und jetzt frage ich mich ob das nicht zu früh war?
lg

 
6 Antworten:

Re: Wann SSW-TEST?

Antwort von gwasslschdribbe, 30. SSW am 22.04.2012, 11:05 Uhr

Also rein rechnerisch KÖNNTE das schon um den Termin des Eisprungs sein!

Aber wenn du schwanger bist, dann sollte der Test eigentlich langsam aber sicher zumindestens schwach positiv sein oder die Regel einsetzen!
Aber wenn dein Zyklus so unregelmäßig ist, ist ja beides noch drin... musst halt abwarten was eher passiert!

Was mich viel mehr interessiert ist, warum benutzt ihr Kondome wenn doch ganz offensichtlich ein Kinderwunsch da ist?
Oder hast nur DU den Wunsch und ER nicht?
Oder ist dir dein Wunsch erst beim negativen Test wirklich aufgefallen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann SSW-TEST?

Antwort von julja am 22.04.2012, 11:09 Uhr

na ja, wir haben schon eine Tochter die ist 1jahr anfang april geworden. Und wir wollen auch ein zweites Kind, wollten aber ets im Sommer mit üben anfangen und mit Kondomen vehüten wir, weil ich vor der ertsen SSw PCO hatte/habe und 2jahre gewartet habe bis ich schwanger wurde und deswegen will ich keine Hormone(als verhütungsmittel).
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann SSW-TEST?

Antwort von gwasslschdribbe am 22.04.2012, 11:14 Uhr

Ahh, verstehe... naja... ist ja schon Ende April, da könnt ihr ja in absehbarer Zeit richtig mit Üben anfangen, wenn es diesmal nicht "ausversehen" geklappt hat!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann SSW-TEST?

Antwort von julja am 22.04.2012, 11:20 Uhr

DANKE für die antworten.
mal schauen, ich hoffe das ist nicht wieder der PCO, den da kam die regel dann wann sie wollte... , weil dann heißt es ich muss wieder regelmäßig zu FA und wieder irgendwelche Medikamenten einnehmen.
vorallem nachdem stillen hatte ich jeden monat meine regel, hab mich richtig gefreu und dachte durch die schwangerschaft bin ich vielleicht das PCO los???
na ja, ich glaube ich warte bis morgen ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann SSW-TEST?

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 22.04.2012, 12:16 Uhr

Hä?

Wieso bist du enttäuscht, nicht schwanger zu sein nach einem Verhütungsunfall?

Also ich war immer froh drüber, aber vielleicht bin ich einfach zu alt und verstehe die Welt nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann SSW-TEST?

Antwort von julja am 22.04.2012, 12:20 Uhr

entäuscht, weil der PCO mich vielleicht wieder im griff hat und ich auf das 2Kind lange wieder üben muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.