Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristin387, 32. SSW am 10.10.2007, 22:36 Uhr

Wann Kliniktasche packen?

In welcher Woche habt ihr eure Kliniktasche gepackt? LG und Gute Nacht

 
4 Antworten:

Re: Wann Kliniktasche packen?

Antwort von Dania-Mami, 22. SSW am 10.10.2007, 22:39 Uhr

Acht Wochen vor ET, da hatte meine Freundin nämlich einen Blasensprung, sie war etwa so weit wie ich und vollkommen unvorbereitet...wie ich zu dem Zeitpunkt auch noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Kliniktasche packen?

Antwort von PrincezzNazanDeluxe, 20. SSW am 11.10.2007, 0:09 Uhr

Hi,dass hier ist zwar meine erste
Schwangerschaft.Aber ich würde,
schon vor 3 Wochen packen.
man weiß ya nie.
Und auserdem dauert es bei mir noch etwas
Aber ich habe schon,alles aufgeschrieben was ich mit nehme bzw brauche.
kann ya nicht schaden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Kliniktasche packen?

Antwort von wildelupinen, 35. SSW am 11.10.2007, 8:32 Uhr

Hab Sie jetzt gepackt !
Kann man nie so genau sagen wann ! Aber ich denke ma so 5 Wochen vorher is ganz gut !
Eine andere liegt jetzt mit Frühwehen im KH ! Und is genauso weit !
Ich würd mir an deiner Stelle schon ma ne Liste machen was du brauchst !
Und dann langsam schaun das du die Sachen zusammenbekommst !Dauert ja auch imma ! Und was dazwischen kommt ja auch meist !
Davon mal ab wird alles mit zunehmender SSW immer anstrengender ! Weißte ja selbst ! Es gibt noch so viel zu tun !
Ich werd mich jetzt an die Anträge machen !

LG wildelupinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Kliniktasche packen?

Antwort von biestle2101, 37. SSW am 11.10.2007, 9:34 Uhr

Ich bin seit Sonntag in der 37. ssw und hab da auch meine Kliniktasche gepackt, wobei das auch zu spät sein kann. Da ich aber bisher keinerlei Anzeichen hatte das es früher losgeht war es für mich ganz ok. Bin jetzt auch beruhigt das alles startklar ist.

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.