Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murzel, 35. SSW am 04.02.2013, 17:29 Uhr

Wann Gipsabdruck vom Bauch machen?

Hallo zusammen,

ich hatte mich eingetragen bei unserer Hebammenpraxis zum Gipsabdruck machen lassen. Nun habe ich einen Anruf bekommen, ob ich direkt am Fr. vorbeikommen möchte (bin dann 35+0 SSW) oder lieber noch warten möchte bis ich 37+0 SSW bin.
Was würdet Ihr machen?
Könnte ihr eine Empfehlung zum besten Zeitpunkt machen?

Danke und viele Grüße,
Murzel

 
5 Antworten:

Re: Wann Gipsabdruck vom Bauch machen?

Antwort von Doug-and-carry, 16. SSW am 04.02.2013, 17:59 Uhr

Ich würde dass jetzt schon machen, bei meiner Tochter habe ich zu lange gewartet und an dem Tag wo ich den Abdruck machen wollte haben die Wehen eingesetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Gipsabdruck vom Bauch machen?

Antwort von lanti am 04.02.2013, 17:59 Uhr

Hallo,

also ich würde es dann direkt am Freitag machen lassen. Denn rund genug wirst Du doch sicher schon sein oder?

Ich hätte ansonsten Bedenken, dass es vielleicht gar nichts mehr wird mit dem Abdruck, falls die Geburt früher stattfindet und das wäre mir persönlich zu schade.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Gipsabdruck vom Bauch machen?

Antwort von ChoCoCat am 04.02.2013, 18:32 Uhr

Ich würde auch Freitag hingehen.Klar wird das Bauchi noch n bissl größer aber eigentlich verändert er ja eher mehr die Form und bevor es dir geht wie anderen die zu lange gewartet ham

Ich werd meinen auch in der 35.-36.SSW machen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Gipsabdruck vom Bauch machen?

Antwort von w-chen, 32. SSW am 04.02.2013, 19:12 Uhr

Also ich habe meinen Termin für den Gipsabdruch 35+3, hätte sonst auch ammel, dass es nachher zu spät ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Gipsabdruck vom Bauch machen?

Antwort von püppi2012 am 05.02.2013, 11:05 Uhr

Wir habens zur 35 SSW gemacht!!!!!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.