Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rehauge79, 21. SSW am 13.08.2010, 12:34 Uhr

Wann Feindiagnostik?? Bis 24.SSW???

Danke Euch!!

LG

 
4 Antworten:

Re: Wann Feindiagnostik?? Bis 24.SSW???

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 26. SSW am 13.08.2010, 12:40 Uhr

ich war in der 23. ssw da und das war absolut im rahmen...
bei Dr. Bluni hab ich mal gelesen das diese untersuchung zwischen der 19. + 22 woche gemacht wird... aber ich weiß das sie bei uns im krankenhaus meist in der 23. gemacht wird...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Feindiagnostik?? Bis 24.SSW???

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 26. SSW am 13.08.2010, 12:41 Uhr

ich war in der 23. ssw da und das war absolut im rahmen...
bei Dr. Bluni hab ich mal gelesen das diese untersuchung zwischen der 19. + 22 woche gemacht wird... aber ich weiß das sie bei uns im krankenhaus meist in der 23. gemacht wird...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Feindiagnostik?? Bis 24.SSW???

Antwort von Mami-Franzi19, 22. SSW am 13.08.2010, 12:55 Uhr

Also bei mir wirds ende 23. SSW gemacht.
Kenn mich mit dem Thema eig gar nicht aus weil ich dachte das wird nicht gemacht.. Eig wird das ja nur gemacht wenn Verdacht besteht das irgendwas nicht stimmt Dachte ich.

LG Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du weißt aber

Antwort von marlen80, 21. SSW am 13.08.2010, 13:21 Uhr

schon, dass du eine überweisung brauchst, sonst musst du selber zahlen und das kostet um die 200 euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Berechtigt eine hohe Nackenfalte keine Feindiagnostik?? Warum seid Ihr.....

alle gegangen?? Ich würde gern zur Feindiagnostik gehen, da ich eine Neckenfalte von 2,9 hatte. Blutwerte waren dann in Ordnung gewesen.Mein Fa meinte aber es wäre nicht nötig. Wenn was auffälliges wäre, würde er es schon sehen. Aber ich bin total beunruhigt, es könnte ja ...

von Rehauge79, 21. SSW 13.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Feindiagnostik

wird die bei jedem gemacht??bei meiner grossen tochter wurde die auch gemacht,diesmal wieder in der 21ssw.jetzt schreibt mir ne freundin das sie nicht zur feindiagnostik braucht wenn mit dem blut alles ok wäre,versteh das nicht.sie ist beim selben Farzt wie ich auch ...

von Kathleen2611, 18. SSW 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?

Feindiagnostik und Frage wegen der Wirbelsäule

Hallo. Ich bin heute 19+5 SSW. und hatte meine Feindiagnostik. Dabei stellte sich heraus "die Wirbelsäule erscheint verschlossen, liegt jedoch im Steißbereich an der Uteruswand." Ist es schlimm wenn Mopsi mit seinem Hintern an der Uteruswand liegt? Ich muss nämlich in 4 ...

von xIntirax, 20. SSW 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?

Zurück von der Feindiagnostik

Huhuuuuuuuuuuuuuuuu! Oooooooh,war das schön!!! Der Arzt war super lieb,hat alles genaustens erklärt,hat ca 45 Min geschallt,weil sich unser Spatz gerne gedreht hat Also,es ist und bleibt ein ...

von Sif, 25. SSW 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?

Gestern bei der Feindiagnostik

Der Frauenarzt hat alles untersucht waren zirka eine Stunde drinne. Der Arzt hat mir auch zwei Berichte mit gegeben, bestimmt für mich und für mein Arzt. Er schrieb auch das ich 22SSW+3 Tage bin mit heute zusammen gerechnet. Statt 22SSW und 1 Tag. Mein kleiner ist jetzt 491g ...

von sonnenshine, 22. SSW 21.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?

Heute Feindiagnostik!!

Mit unserem Prinzen ist alles in Ordnung!! Er ist 20 cm groß und weigt 430 g!(bei 20+2) War total spannend Ihn wieder zu sehen...mein Schatz war auch endlich mal mit im Pränatalzentrum und er sagt es hat sich gelohnt, weil die dort die besseren Geräte haben als beim ...

von PizzaConnection, 21. SSW 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?

feindiagnostik/ urologie

hallo ihr lieben, war heute zur feindiagnostik und es war natürlich zu früh (bin ja erst 18 ssw). ich hatte mir ja den 20juli als ET ausgerechnet und mein FA ist bei meinen total langen zyklen nach dem ersten tag der mens gegangen und da kam der 28juni raus, also total ...

von ISA83, 18. SSW 10.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?

Feindiagnostik - Wer weiß Bescheid?!

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 19. SSW und war gestern bei der Feindiagnostik. Es war alles in Ordnung, aber irgendwie beschäftigt mich, dass der Arzt ausdrücklich gesagt hat, dass er über den Ultraschall keinen Gendefekt ausschließen kann. Das versteh ich schon, aber ...

von twinki 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?

Gestern Feindiagnostik

Hallo alle zusammen, war gestern zur Feindiagnostik und da hat die FÄ gemeint das es wohl sehr nach blauem Fruchtwasser aussieht, also wir können von einem Jungen ausgehen. Ich freu mich, weil alles mit unserem Baby gut ist, kerngesund, alle Finger und Zehen sind dran, nix ...

von Honey2401, 21. SSW 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?

Feindiagnostik

in welcher sswoche sollte man die feindiagnostik machen?? Wollte mein fa fragen für eine überweissung weil mein mann ein behinderten verwanten hat. Habe totale angst davor habe zwar schon zwei kinder aber da war das mit der behinderung noch nicht bekann. machen der fa das ...

von mausi88, 18. SSW 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feindiagnostik Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.