Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eliza86, 6. SSW am 15.09.2009, 7:45 Uhr

Wann Bauch und Bewegung?

Guten Morgen,

ab welcher SSW sieht man eigentlich dass der Bauch größer wird? Und wann spürt man sein Baby zum ersten mal?
Wie war das bei euch?

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Wann Bauch und Bewegung?

Antwort von ickebins82 am 15.09.2009, 7:50 Uhr

Also die ersten SS-Hosen brauchte ich so im 4. Monat. Gesehen hat man es aber schon im 3.

Zum ersten Mal gespürt hab ich mein Baby so um die 22. SSW. Das war relativ spät, so dass mein Arzt schon meinte, ich wäre unsensibel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Bauch und Bewegung?

Antwort von Janosch315 am 15.09.2009, 8:03 Uhr

Hallo.Also bei mir hat man einen kleinen Bauch erst ab dem 5. Monat gesehen.(Wer es wusste)Ab da hatte ich auch langsam SS-Hosen an.Meine Kleine habe ich so um die 18.Woche das erste mal gespürt.Aber richtig schön wird´s finde ich erst so ab der 30. Woche.Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Bauch und Bewegung?

Antwort von Schnitte78 am 15.09.2009, 8:24 Uhr

Bewegungen beim ersten in der 20, beim zweiten in der 19 SSW.

Bauch beim ersten später, beim 2. schon sehr früh, so ab der 10 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Bauch und Bewegung?

Antwort von Jacky010477 am 15.09.2009, 9:13 Uhr

Bäuchlein auch so ab dem dritten Monat und gespürt habe ich unseren Krümel zum ersten Mal in der 17. SSW.

Hach, ich will das nochmaaaaal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Bauch und Bewegung?

Antwort von sandra-bs, 12. SSW am 15.09.2009, 9:49 Uhr

Also ich bin jetzt 12.+5 und spüre auch noch nichts aber das ist auch nicht schlimm denke ich da es das erste kind ist
manchmal habe ich zwar das gefühl was zu spüren aber viele sagen das ist einbildung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blöde Frage zu Bewegungen im Bauch...

... ich weiß, das klingt jetzt komisch... Aber ich merke manchmal so "Tritte" wie in der SS von meiner Kleinen im Bauch. Jetzt eben schon wieder. Als würde mich ein Baby treten. Aber ich bin nicht ss... Und schon mal gar nicht so weit, als dass ich getreten werden ...

von Sarii 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bewegung, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.