Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani28, 8. SSW am 04.11.2014, 9:25 Uhr

Wann Anzeichen der Brüste

Ich bin heute SSW 7+3 und merke noch gar keine Veränderung oder Schmerzen an meinen Brüsten. Bei den zwei anderen SS (2xFG) hatte ich schon früh pralle und schmerzende Brüste.

Kann das jetzt anders sein - normal-?

 
4 Antworten:

Re: Wann Anzeichen der Brüste

Antwort von DieKatha1984, 11. SSW am 04.11.2014, 9:29 Uhr

Hallo!

Ich glaube, dass das gar nicht schlimm ist, wenn sie jetzt noch nicht spannen. Ich denke auch, dass jede Schwangerschaft anders ist. Bei meiner ersten SS war mir zum Beispiel gar nicht übel und diesmal war mir fast täglich so zum Speien.
Ich glaube, um Rückschlüsse zu ziehen, ist es noch viel zu früh und die Brust hat ja noch mehr als 30 Wochen Zeit sich auf das Baby vorzubereiten. Aber frag doch mal deine Ärztin, würde mich auch interessieren, was die sagt.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Anzeichen der Brüste

Antwort von Lewanna, 39. SSW am 04.11.2014, 10:18 Uhr

In meiner ersten ss hatte ich auch gar kein spannen. Das kam alles erst nach der Entbidnung.
Hat also keine Bedeutung.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Anzeichen der Brüste

Antwort von Wunschfee2014, 15. SSW am 04.11.2014, 11:50 Uhr

Ich hab nie Veränderungen in der Schwangerschaft an der Brust gehabt, das kam immer erst beim Stillen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Anzeichen der Brüste

Antwort von Melli2901, 18. SSW am 04.11.2014, 13:28 Uhr

Meinen Brüste haben sich während den Schwangerschaften nie verändert.
Sie schmerzten auch nie.
Erst während der Stillzeit wurden sie praller.
Ich glaube, dass hat nichts zu sagen.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.