Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sagraha, 20. SSW am 19.06.2006, 17:42 Uhr

Wann 3D Ultraschall

Wann ist der beste Zeitpunkt dafür??? Habe meinen nächsten FA Termin bei dem ich ihn fragen könnte erst in der 22. SSW ... LG

 
4 Antworten:

Re: Wann 3D Ultraschall

Antwort von KatjaB., 21. SSW am 19.06.2006, 17:44 Uhr

Hi, :-)

Da wir auch unbedingt diesmal 3D Bilder machen lassen wollen, habe ich mich schon bei einem Arzt erkundigt.

Dieser teilte mir mit, daß man die besten ergebnisse zwischen der 20 und 28 SSW erzielt.

Also hättest du noch ein bißchen zeit.

Liebe Kugelgrüße Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE :o)

Antwort von Sagraha, 20. SSW am 19.06.2006, 17:46 Uhr

:o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann 3D Ultraschall

Antwort von bubu84, 16. SSW am 19.06.2006, 17:49 Uhr

Juhu!!

Meine Freundin hat ein wunderbares 3-D Ultraschall in der 27. Woche machen lassen. Ihr sagte der Arzt damals, sie müsse sich etwa in der 21-22. Woche anmelden um es dann in der 27.-28. Woche machen zu lassen.
Sie bekam eine 15min DVD und drei Bilder Kosten: 35,-Eur. 4-D kostet 50,-Eur Bei Zwillingen ist es etwas teurer. (3-D 75,-Eur)

Ich möchte das auch machen lassen. Ist ne schöne Erinnerung.

Liebe Grüße
Christine und Krümel im Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann 3D Ultraschall

Antwort von Jeannie79, 24. SSW am 19.06.2006, 20:34 Uhr

Huhu ;)
Ich habe auch ein 3D Ultraschall machen lassen. Allerdings habe ich von meiner FÄ eine Überweisung dahin bekommen, um evtl. Missbildungen auszuschließen.
Sind super Bilder geworden - also wirklich nur zu empfehlen, diese Untersuchung ;)

LG
Jeannie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.