Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von floriaaa am 22.04.2016, 15:46 Uhr

wan bin ich schwanger geworden

Hallo ich habe eine frage ich bin in der 6+5 ssw ich weiß nicht wan ich schwanger geworden bin es ist sehr wichtig für mich :( ich hatte am 4.3 gsv Dan am 5.3 hatte ich meine Blutung am 16.3 hatte ich das letzte mal gsv .
Am 4.4 hatte ich ein clear Blue test gemacht der 2-3 Woche schwanger angezeigt hat ich Bitte um Hilfe wan bin ich schwanger geworden Dankeschön :)

 
11 Antworten:

Re: wan bin ich schwanger geworden

Antwort von chrissicat am 22.04.2016, 16:33 Uhr

Du schreibst, du hattest am 16.3. das letzte Mal GSV. Heißt das, zwischen dem 4.3. und 16.3. nicht? Dann wäre es der 16.3. mit absolut großer Wahrscheinlichkeit.

Wenn du zwischen dem 4.3. und 16.3. noch weiteren GSV hattest, kann man das so nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wan bin ich schwanger geworden

Antwort von floriaaa am 22.04.2016, 17:09 Uhr

Ja nur am 4.3 und am 5.3 hatte ich meine Periode Dan hatte ich nur noch am 16.3 .
Ich bin mir nur unsicher da mir viele sagen das ich bestimmt am 4.3 schwanger geworden bin obwohl ich am nächsten tag meine Periode hatte.
Hatte ja am 4.4 den clear blue Rest gemacht da stand 2-3 Woche schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wan bin ich schwanger geworden

Antwort von Hubbeldubbel am 22.04.2016, 17:17 Uhr

Sieh mal meine Antwort bei Dr. Bluni :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wan bin ich schwanger geworden

Antwort von floriaaa am 22.04.2016, 17:24 Uhr

Wo sehe ich die&559;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wan bin ich schwanger geworden

Antwort von Maiglück2015 am 22.04.2016, 20:07 Uhr

Also ganz ehrlich, wer dir erzählt, dass du am 4.3. schwanger geworden bist, bindet dir einen Bären auf. Du hattest am 5.3. deine letzte Regel. Die Wahrscheinlichkeit da schwanger zu werden, geht gegen Null.

Du hattest dann am 16.3. wieder Sex, das ist der wahrscheinlichste Zeitpunkt für die SS. Aber wann du nun genau befruchtet wurdest, kann dir niemand sagen. Spermien können bis zu 5 Tage überleben. Wann du genau deinen Eisprung hattest, weiß niemand. Der kann sich auch mal verschieben. Für den 16.3. spricht auch der digitale Test, denn der zeigt den Zeitpunkt ab Eisprung (nicht ab letzter Regel) an. 2-3 Wochen schwanger passt doch dann und deine SSW (Test + 2 Wochen wg letzter Regel) passt auch dazu. Also alles gut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wan bin ich schwanger geworden

Antwort von Hubbeldubbel am 22.04.2016, 20:57 Uhr

Na na na Maiglück! :-)
Sie so zu "beruhigen ist gefährlich.

Entschuldige bitte aber zumindest ist die unwahrscheinlichere Möglichkeit gegeben. Mein ES ist immer erst an Tag 20. Es gibt aber Frauen, die haben ihren ES an Tag 6.. Tag 1 ist bei ihr der 05.03.16. Es soll auch sehr langlebige Spermien (7 Tage) geben. Ich halte diese Wahrscheinlichkeit auch für sehr gering aber sie besteht! Sie zu erwähnen ist Pflicht. Selbst bei einer "Wahrscheinlichkeit von sagen wir 3 %" könnte beim Vaterschaftstest der Papa vom GV 04.03. herauskommen.

Alles weitere ist im Forum von Dr. Bluni ausführlich beschrieben. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wan bin ich schwanger geworden

Antwort von Maiglück2015 am 22.04.2016, 22:52 Uhr

Ok und woraus schließt du jetzt, dass es zwei verschiedene Männer waren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wan bin ich schwanger geworden

Antwort von Hubbeldubbel am 22.04.2016, 23:00 Uhr

A) Es wäre ihr sonst egal und keine drei Stunden Schreiberei wert.

B) Warum sollte sie es sonst unbedingt für wichtig halten i.V.m. nem :-( in der Fragestellung.

C) Hätte sie meine Annahme bei Dr. Bluni sonst berichtigt/korrigiert.

Ergibt sich doch aus der Sache.

Als ich geplant von meinem Mann schwanger wurde, war mir völlig egal, welcher Sex in dem Zyklus von den 21 x zum Erfolg geführt hat :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wan bin ich schwanger geworden

Antwort von FrauStorch am 23.04.2016, 1:51 Uhr

Also dass es sich um zwei verschiedene Männer handelt war auch meine allerseits Ider. Warum wäre es auch sonst so wichtig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wan bin ich schwanger geworden

Antwort von Samily am 23.04.2016, 9:23 Uhr

Ich bin der gleichen meinung wie maiglück. Wenn man seine tage hat kann man eig nicht schwanger werden. Gut,spermien können bis zu 5 tage lang halten aaaaaber... Jeder Zyklus besteht aus 2 Phasen. In der 1. Phase reift das ei,das kann länger ofer kürzer dauern. Die 2. Phase geht maximal 12 bis 16 Tage! Ich hatte früher einen zyklus von 50+tagen und der eisprung MUSS 12 bis 16 tage zuvor gewesen sein. Da gibts auch keine Abweichungen. Der 16. Ist daher wahrscheinlicher.

Das du nun 6+5 oder mittlerweile mehr bist ist nur n grober richtwert. Die kleinen entwickeln sich doch soooo unterschiedlich! Meine ETs von beiden kindern wurden eerewig hin und hergeschoben. Teilweise um bis zu 2 wochen nach hinten datiert, von der ersten annahme aus. Ich würde den verlauf abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wan bin ich schwanger geworden

Antwort von Hubbeldubbel am 24.04.2016, 19:33 Uhr

Die Aussage, dass die 2-Zyklushälfte zwischen 12 und max. 16 Tage lang ist, ist absoluter Blödsinn. Meine war bei 30-Tagezyklen manchmal nur 8 Tage lang... Nachweislich :-) Die 14 Tage aus dem Bilderbuch sind eben nur Theorie...

Man kann Vermutungen äußern aber man sollte sich mit Halbwissen zurückhalten ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Rauchen in der schwangerschaft

Hallo liebe werdende Ich habe mal ein Anliegen ich selbst bin schwanger und rauchete auch vor meiner schwangerschaft eine Freundin von mir ist selbst auch schwanger und raucht aber zwar nicht mehr so stark wie früher aber sie tut es...Wie ...

von Jelly89 21.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Test negativ - wer war trotzdem schwanger?

Huhu, ihr Lieben! Ich falle direkt mal mit der Tür ins Haus: Normalerweise habe ich einen Bilderbuchzyklus von exakt 29 Tagen. Selbst als es mir mal nicht gut ging, hat sich daran nichts geändert. Nun bin ich NMT +3. Heute war der Test jedoch negativ. Was ist los? Seit ...

von excellence2 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, aber keine Herzaktion, Hilfe

Hallo ihr Lieben! Nach langem hin und her wegen meinem pco, wurde ich durch Metformin und Gonal f schwanger! :-) Ich musste noch dazu meinen Eisprung durch eine Hormonspritze (Ovitrelle) auslösen. Gestern war ich bei meinem FA und er konnte im US keine Herzaktion erkennen, er ...

von Natalia92 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Re: Schwanger? ??

Hej Leute; ) Ich gratuliere euch das es bei euch geklappt hat :) Ich habe eine Frage. Ich habe heute ca um 14 Uhr einen sst gemacht und er war leicht positiv also die 2 Linie war nur ganz ganz leicht im Licht zu sehen. Hatte es einer von euch auch ? Ps: ich bin gerade bei ...

von biene-97 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo, heute Frag ich mal im Auftrag einer Freundin. Es ist so, dass sie vor einem Monat ca. Mit der Pille angefangen hat. Die erste Packung hat sie regelmäßig genommen, danach eine Woche Pause gemacht und mit der zweiten Packung angefangen. Diese hat sie 2 Wochen regelmäßig ...

von Babychen_03 17.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Könnte es sein, dass ich schwanger bin?

Guten Tag, Morgen sollte ich, laut meinem Zyklus, meine Periode bekommen. Doch ich blute schon ganz leicht seit zwei Tagen. Es sind ca. 3ml in zwölf Stunden. Also nichts im Vergleich zur Periode! Es ist dunkles, reines Blut. Unterleibsschmerzen habe ich nicht. Ich habe ...

von Luise92 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

8. Tag nach ES Schwangerschaft spürbar?

Hallo! Am Tag meines ES war mein Partner nicht schnell genug... Am Tag drauf bis heute (8. Tag nach ES) fing es an mit Übelkeit, Schwindel, Kraftlosigkeit, schreckliches ziehen/brennen im Unterbauch. Die Schmerzen wanderten in den Tagen auch von oben(Bauchnabel) nach unten ...

von Bütterblümchen 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

ungeplant Schwanger - total überfordert

Hallo meine Lieben. Ich habe mich nun neu angemeldet, weil ich einfach mit niemanden in meinem Bekannten/Freundeskreis darüber sprechen kann/möchte. Also ich fang mal vorne an. Ich bin 22 Jahre alt, seit 3 Jahren in einer festen Partnerschaft, leben seit letztes Jahr in ...

von Queen_22 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder bilde ich mir alles nur ein?

Hallo ihr Lieben, ich habe im letzten Zyklus die pille abgesetzt. Nun einen Zyklus später ist bereits meine Periode seit 5 Tagen überfällig und mir ist dauernd übel und ich verspüre seit tagen ein ziehen im Unterleib. Habe einen test gemacht, der War allerdings negativ. Termin ...

von kes88 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft und Antidepressiva

Hallo meine Freundin nimmmt derzeit Citalopram 20 mg und ich wollte fragen, ob bei diesem Medikament irgendwelche Auswirkungen auf das ungeborene Kind und den Verlauf der Schwangerschaft bekannt sind. Desweiteren nimmt sie Livocab Augentropfen und Desloratadin 5 mg gegen ihre ...

von Isotonic, 4. SSW 10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.