Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 6?. SSW am 13.02.2012, 13:49 Uhr

Wahrscheinlich verabschiede ich mich wieder :-(

War grad eben beim Fa und man sah ne fruchthöhle (4mm) aber leider keine kindesanlagen. Sie sagte bei 5+6 sollte die fruchthöhle mindestens 14mm sein, was ja bei mir nicht der fall ist und es sollte schon ein Embryo zu sehen sein was leider auch nicht der fall ist.

Eine elss kann nicht ausgeschlossen werden. Hab die meiste zeit nur einseitiges ziehen was ja sehr für eine elss spricht :-(

Am Donnerstag wieder Kontrolle im kh.

Lg

 
17 Antworten:

Re: Wahrscheinlich verabschiede ich mich wieder :-(

Antwort von Jazzy1982, 18. SSW am 13.02.2012, 13:53 Uhr

Hallo!!

Ich bin kein Arzt und möchte Dir auch nicht dolle Hoffnungen machen, ABER vllt. hast du einen Eckenhocker! Hatte ich auch...
In der Ecke war der kleine Punkt!

Und, vllt. bist du noch nicht so weit

Hol Dir mal ne 2. Meinung!

Einseitiges Ziehen hatte ich auch!!

LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich verabschiede ich mich wieder :-(

Antwort von Kmaus81 am 13.02.2012, 13:54 Uhr

Bei 5.6 kann es schon mal sein das man noch nix sieht!
Es kann ein sogenannter eckenhocker sein!
Drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich verabschiede ich mich wieder :-(

Antwort von Monokl, 7. SSW am 13.02.2012, 13:55 Uhr

Hallo,

ohje das tut mir leid... aber ich drück dir ganz fest die daumen, dass am donnerstag vielleicht doch noch alles gut wird.

Ich denk an dich, lass dich nicht unterkriegen. ich weiß is leichter gesagt als getan...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich verabschiede ich mich wieder :-(

Antwort von Suesse1987w, 10. SSW am 13.02.2012, 13:58 Uhr

Oh oh, also mit einer ELSS scherzt man nicht, ich spreche aus Erfahrung. Habe selbst im August letzen Jahres eine gehabt. Man hat auch eine Fruchthöhle gesehen von 3 mm die nicht größer wurde, selbst nach 2 Wochen nicht. Ich hatte starke Schmerzen und Blutungen und mein HCG Wert ist zu langsam gestiegen. Ich würde dir raten genau auf deinen Körper und die Symthome zu achten, denn mit sowas ist nicht zu spaßen. Als es bei mir dann bemerkt wurde, hatte ich schon Flüssigkeit im Bauch und war bereits ca. in der 8 SSW. Ich hoffe für dich, dass du das nicht durchmachen musst.... es ist echt nicht lustig und ich wünshe es keinem!!! Alles Gute! Hast du mal ein Bild deiner Fruchthöhle???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich verabschiede ich mich wieder :-(

Antwort von Virgillia69, 39. SSW am 13.02.2012, 14:09 Uhr

Hallo
also ich hatte auch 2 EileiterSS und ich frage mich gerade nach manchen Kommentaren hier.... wie kann man eine Fruchthöhle in der Gebärmutter sehen wenn man im EIleiter schwanger ist? Also mein FA hat in der Gebärmutter NICHTS gesehen trotz positivem test (deshalb ja auch EILEITERSS) das es auch anders geht wusste ich nicht und klingt auch irgendwie utopisch. bei 5+6 hat mein Arzt noch keinen Embryo in der Fruchthöhle gesehen. Also irgendwas stimmt da wohl nicht.


LG
Virg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Virgillia39

Antwort von Sam019 am 13.02.2012, 14:17 Uhr

Sie sagte das der Körper pseudomässig eine fruchthöhle in der gm bildet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich verabschiede ich mich wieder :-(

Antwort von babymv, 17. SSW am 13.02.2012, 14:23 Uhr

ähmmmmmmmm ich war beim fa wo ich 6+2ssw da sah man auch nur die fruchhöhle und jetzt bin ich 18ssw also warte nächsten termin ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich verabschiede ich mich wieder :-(

Antwort von PISIA, 31. SSW am 13.02.2012, 14:23 Uhr

hey.bin aus dem aprilforum.hatte letztes jahr auch eine elss.jetzt bin ich in der 31 woche und bei mir war bis 7-8 woche auch nichts zu sehen.drücke dir die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich verabschiede ich mich wieder :-(

Antwort von PISIA, 31. SSW am 13.02.2012, 14:28 Uhr

sorry die elss war 2010 im august

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich verabschiede ich mich wieder :-(

Antwort von pitry_sunny09, 33. SSW am 13.02.2012, 14:30 Uhr

hi
bei mir sah man bis zur 8. ssw nur die fh... jetzt bin ich seit heute in der 33. ssw

warte ab und versuche positiv zu denken!
ich drücke dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Virgillia69

Antwort von Suesse1987w am 13.02.2012, 14:46 Uhr

Also ich hatte eine pseudofruchthöhle die mit Wasser gefüllt war und hatte die Schwangerschaft im Eileiter. Wurde dann operiert und gleichzeitig ausgeschabt!! Das gibt es leider sehr oft so eine Fruchthöhle in der Gebärmutter aber mit nix drinne also kein Dottersack kein Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich verabschiede ich mich wieder :-(

Antwort von Suesse1987w, 10. SSW am 13.02.2012, 14:49 Uhr

Also bei mir hat manbei der jetzigen Schwangerschaft bei 4+6 Fruchthöhle 6mm mit Dottersack gesehen. Bei 5+6 schon das Baby und die Fruchthöhle hat sich verdreifacht. Ich denke fast in der 7 SSW sollte man wirklich schon was sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich verabschiede ich mich wieder :-(

Antwort von Hexchen86, 22. SSW am 13.02.2012, 14:50 Uhr

Bei mir konnte man bei 5+5 leider auch noch nichts sehen und siehe da beim nächsten mal war alles super.
Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich verabschiede ich mich wieder :-(

Antwort von gwasslschdribbe, 20. SSW am 13.02.2012, 14:56 Uhr

Hallo....
Ich hab grad mal in meinem MuPa nachgeguckt! Meine SS wurde vom FA festgestellt bei 5+5 und von dem Tag ist auch mein erstes US-Bild!
Man sieht darauf eine Fruchthöhle von 5,6mm Durchmesser und sonst nix!
Eine Fruchthöhle von 18mm hatte ich erst bei 8+2!

Natürlich möchte ich dir keine falschen Hoffnungen machen, schließlich wird deine Ärztin wissen was sie tut! Und sicher ist mit einer ELSS nicht zu spaßen, aber vielleicht ist es zu früh, komplett die Hoffnung zu verlieren!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich verabschiede ich mich wieder :-(

Antwort von schnienamaus am 13.02.2012, 15:25 Uhr

Mach dich bitte nicht verrückt bei mir hat man in 5+6 auch noch nix gesehn
war auch recht spät selbst bei 6+0war noch nix zu sehn
Und heute bin ich 13ssw und alles supi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich verabschiede ich mich wieder :-(

Antwort von Ungeduldine, 33. SSW am 13.02.2012, 19:08 Uhr

Also wegen dem Embryo kann ich dir nichts sagen, aber ich hatte die ersten Wochen immer nur ein Ziehen auf einer Seite. Dachte schon es wäre etwas nicht i.I., aber es war alles gut.

Toi toi toi, dass es sich einfach später eingenistet hat und sich noch entwickelt! DRücke idr die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich verabschiede ich mich wieder :-(

Antwort von nane973, 36. SSW am 13.02.2012, 19:30 Uhr

Habe gerade nachgeschaut. Bei 6+1 hatte ich eine Fruchthöhle von 6mm ohne Anlagen. Bei 8+2 waren dann Embryonale Anlagen + Herzschlag zu erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.