Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sun7ssw am 21.08.2009, 8:14 Uhr

wahnsinnig müde 7.ssw

Kennt ihr das auch? Bin sowas von müde, und schlapp könnte ständig und überall schlafen. Kann mich bei der Arbeit kaum aufrecht am Schreibtisch halten.
Bei der 1. SS hatte ich sowas nicht.
Ich hoffe das wird bald wieder besser!!

 
5 Antworten:

Völlig normal

Antwort von CuD07, 26. SSW am 21.08.2009, 8:41 Uhr

Huhu,

also das ist völlig normal, gibt sich dann zumindest war es bei mir so, ab der 12. ssw weil der Körper sich dann langsam dran gewöhnt hat, beginnt aber dann meist so ab der 21. ssw.
Manchmal schlimm manchmal weniger.
Ich könnte manchmal im stehn einschlafen ...

GGLG
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wahnsinnig müde 7.ssw

Antwort von wotanstochter, 22. SSW am 21.08.2009, 11:05 Uhr

lach ich kenne das auch noch.. wollte amliebsten nur noch schlafen
aber jetzt ist wieder alles normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wahnsinnig müde 7.ssw

Antwort von PhiSa am 21.08.2009, 11:25 Uhr

doch, lach, das hatte ich bisher in allen 3 schwangerschaften, dass ich die erste zeit SOOOO müde war.

bei der 1. war es nicht so extrem, weil ich da schlafen konnte, wann ich wollte. und trotzdem hundemüde war...
aber bei der 2. konnte ich nun nicht mehr schlafen wie ich wollte und mußte dann bereit stehen, wenn töchterchen auf der matte stand. da war oft nicht an schlafen zu denken.

jetzt ist es genauso. nur das töchterchen jetzt vormittags im kiga ist und ich dann wenigstens ein wenig zeit für mich habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wahnsinnig müde 7.ssw

Antwort von Uschi69, 8. SSW am 21.08.2009, 12:55 Uhr

*Lach* Zur Zeit bin ich stehend KO!
Schlafe Mittags und denke dann: Abends kommst Du sicher nicht ins Bett, weil du fit bist. Und was ist: Ich penne schon vor meinem Mann!!

Und gegen Ende der ersten Schwangerschaft hat man mich beim Doc gefragt, ob ich zu einem 9.30 Uhr Termin schon wach genug wäre!!
Gleiches Spiel!!!
Aber anders wäre ich wahrscheinlich nicht zu bremsen gewesen

Tschüüüüüüß
Uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wahnsinnig müde 7.ssw

Antwort von krissi.del.mar, 29. SSW am 21.08.2009, 14:55 Uhr


oh ja das kenn ich sehr gut, am anfang der SS hatte ich das auch extrem,
bin auch fast immer wärend der arbeit eingepennt und auf dem Heimweg mußte ich mich auch immer wahnsinnig konzentrieren das ich keinen Unfall verursache soooo schlapp und kraftlos war ich.
Blutdruck war ständig im Keller und im Haushalt hab ich auch kaum noch etwas geregelt bekommen.
Aber ab der 13. 14. SSW war das wie weggeblasen und jetzt gehts prima, okay man hat jetzt mehr Gewicht mit sich herum zu schleppen und kann keine stundenlangen Spaziergänge mehr machen aber sonst ist alles tutti..

Gönn dir viele Pausen und tu dir die Ruhe an, das vergeht.
Wünsche dir alles Gute!

LG Krissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.