Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katie78 am 24.11.2012, 14:24 Uhr

Wahnsinn Blöde Frage

Hallo, ich möchte gern etwas ganz dummes fragen, wir wünschen uns zweites kind und habe am 20.11. GV gehabt (mein ES + - 24 std.) han aber "es" nur an meiner Vagina gekriegt, hab dann noch alles genommen und "reingeschoben so weit es gegangen ist. Dann ca. 20 min. mit Beinen nach oben gelegen. Dann ist auch nichtsmehr rausgekommen. Kann man so überhaupt schwanger werden????? Mein Mann sagt, ja, ich bin sehr skeptisch......Ich entschuldige mich für mein Wortwahl, kann nicht so besonders gut Deutsch und über diesen Sachen kann ich mich nur so ausdrucken. Ich bin dankbar für jede gutgemeinte Antwort. Danke

 
7 Antworten:

Re: Wahnsinn Blöde Frage

Antwort von BabyFiona, 7. SSW am 24.11.2012, 14:29 Uhr

Mirstellt sich nur die Frage, wenn ihr GV hattet und ein Kind wollt, warum kommt es dann nur außen an dass du es reinschieben musst ?

Deine Überschrift trifft es gewissermaßen,sorry.

Klar kann das so gereicht haben ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn Blöde Frage

Antwort von katie78 am 24.11.2012, 14:38 Uhr

ich möchte jetzt nich über das reden, warum es so passiert ist.........aber..........ja, das ihr es besser versteht,...er konnte nicht drin kommen.......hat nachgeholften, und dann 2 sekunden zu spät gewesen........genug erklärt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn Blöde Frage

Antwort von HeidiundPeter2, 26. SSW am 24.11.2012, 14:58 Uhr

Klar kann das reichen. Chance sind zwar nicht so hoch aber immerhin möglich.

Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn Blöde Frage

Antwort von hubbabubba, 5. SSW am 24.11.2012, 16:10 Uhr

Ja, kann man. Kommt jetzt drauf an, wie gut die Schwimmer deines Mannes sind und ob sie es schaffen, dort anzukommen, wo sie hin sollen - die meißten landen in irgendwelchen Mulden und Ecken, und finden den Weg weder zum Muttermund, noch durch den Muttermund. In 14 Tagen wirst du es wissen. Zu dem Rest sage ich lieber nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn Blöde Frage

Antwort von mf4 am 24.11.2012, 17:49 Uhr

Ich wundere mich aber auch über die nicht weniger blöden Gegenfragen... wie es dazu kommen, kann, dass er davor kommt und nicht darin typischer Fall von Schnellschuss würde ich sagen. 2 Sekunden bekommt von mir aber auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn Blöde Frage

Antwort von yem, 32. SSW am 24.11.2012, 21:43 Uhr

Hättet ihr es nicht eine Stunde später einfach nochmal versuchen können? Oder am nächsten Morgen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn Blöde Frage

Antwort von smultron, 42. SSW am 25.11.2012, 11:44 Uhr

ich will ehrlich sein, glaube nicht das die chancen gut stehen.
es heisst zwar immer man kann sogar schwanger werden wenn man nur doof hinguckt (im übertragenen sinne) und alles ist wohl schonmal passiert sodass man uns allen immer weiss macht das man eig. trotz pille und kondom usw. schwanger werden kann, aber alle die es eine zeit lang versucht haben, wissen eigentlich dass das timing dazu perfekt sein muss und es schon ganz viel glück braucht um schwanger zu werden. es kann sein, aber die chancen sind nicht hoch wenn das sperma schon an der luft war.
sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.