Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennylein93 am 01.04.2016, 20:27 Uhr

wärmepflaster in der Ss?

hallo, bin 22/2 ssw und habe mir den ischiasnerv eingeklemmt :(
darf ich in der ss die wärmepflaster von thermacare benutzen?
LG

 
6 Antworten:

Re: wärmepflaster in der Ss?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 01.04.2016, 20:30 Uhr

Meine Ärztin sagte mir nein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wärmepflaster in der Ss?

Antwort von Kleine Raupe 3, 8. SSW am 01.04.2016, 20:30 Uhr

Hmm also ich wuerde sagen ja...oder waermflasche. Hast ne rotlichtlampe?bei meiner grossen hab ich damals Massagen und Physiotherapie bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wärmepflaster in der Ss?

Antwort von Nicoletta110 am 01.04.2016, 20:36 Uhr

Also sowohl meine Ärztin als auch der Apotheker sagten "ja". Aber eben nur die von thermaCare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wärmepflaster in der Ss?

Antwort von Jennylein93 am 01.04.2016, 21:01 Uhr

habe jetzt im bett ein kurschkernkissen im rücken. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wärmepflaster in der Ss?

Antwort von Sperling, 33. SSW am 01.04.2016, 21:22 Uhr

Huhu,

Die Von Thermacare darfst du benutzen. Die haben keinen Wirkstoff, ist wirklich nur Wärme. Andere Wärmepflaster haben alle irgendeinen Wirkstoff drin. Ich benutze die von thermacare oft, da ich sehr häufig verspannungen, besonders im Nacken und in den Schultern aber auch in der Hüfte habe und die Pflaster die ganze Nacht wärmen. Das hilft mir meistens sehr gut.

LG :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wärmepflaster in der Ss?

Antwort von Mercedes22 am 02.04.2016, 0:34 Uhr

Huhu du darfst auch Pflaster mit capsaicin nehmen. Der Wirkstoff wirkt erstens nur lokal und ist 2. unbedenklich. Meine Freundin wurde während der SSW mit qutenza in der Uniklinik behandelt und das enthält mind. 100 mal mehr capsaicin als die frei verkäuflichen wärmepflaster.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.