Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von swett, 27. SSW am 25.03.2009, 15:13 Uhr

wärmeflaschen

darf ich mir eine wärmeflasche auf denn bauch legen?? ahnung von nichts

 
4 Antworten:

Re: wärmeflaschen

Antwort von Nicole2781 am 25.03.2009, 15:38 Uhr

wenn sie nicht zu warm ist vielleicht. Ich würde es eher lassen. auf den Rücken leg ich aber ab und zu eine Wärmflasche bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wärmeflaschen

Antwort von swett am 25.03.2009, 17:12 Uhr

warum eher lassen ich lege sie mir ja nicht mitten auf den bauch sondern eher schon fast im intim bereich weil ich dort einfach oft ein ziehen zwicken haben. und die wärm flasche tut gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wärmeflaschen

Antwort von popeike am 25.03.2009, 17:13 Uhr

habe ich am Anfang auch gemacht, weil ich ziemliche Bauchschmerzen hatte. Hab dann aber gelesen, dass das nicht so gut sein soll, weil die Temperatur in der Fruchtblase konstant bleiben sollte.
Habs dann lieber sein lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wärmeflaschen

Antwort von konni76, 31. SSW am 25.03.2009, 19:11 Uhr

also ich lege mir auch regelmäßig eine drauf, allerdings nicht zu warm und nicht direkt auf den bauch, sondern entweder im intimbereich, wie du schon sagtest, wegen dem ziehen oder auf den magen, wenn ich blähungen habe! mir hat es bisher nicht geschadet, mußt halt nur aufpassen, das sie wie gesagt nicht zu heiß ist! notfalls frag doch mal dr. bluni im forum schwangerschaftsberatung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.