Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delale, 12. SSW am 12.03.2015, 9:29 Uhr

Wärmeflasche ja oder nein??????

Guten Morgen meine Lieben,

kann mir jemand eine Frage beantworten????
Darf man in der SS eine Wärmeflasche benutzen??
Hatte gestern etwas bedarf danach war mir aber nicht so sicher

 
6 Antworten:

Re: Wärmeflasche ja oder nein??????

Antwort von keinnamemehrfrei am 12.03.2015, 9:48 Uhr

Kommt drauf an wo. Eine warme Flasche darf auf den Bauch, eine heiße in den Nacken. Bauch und unterer Rücken sollte halt nicht knallheiß sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wärmeflasche ja oder nein??????

Antwort von nita83, 17. SSW am 12.03.2015, 10:11 Uhr

Hallo auf die Frage wirst du keine einheitliche Meinung bekommen.
Nicht zu warm mach es ruhig habe ich bei meinem sohn auch getan.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wärmeflasche ja oder nein??????

Antwort von 5unshin3 am 12.03.2015, 10:45 Uhr

Natürlich darfst du eine Wärmflasche nehmen... Achte dass es nicht heiß ist, wenn du es direkt aufn Bauch legst, also es dürfen keine roten stellen durch die Hitze entstehen. Ich nehme jeden Abend eine ins Bett, weil mir das gut tut, die Tempi mach ich da ca. 65-75 Grad, ich hab son flauschigen Bezug drüber das nimmt noch zusätzlich die Wärme etwas Weg. Meine hebi empfiehlt auch kirschkernkissen aber das Ding wird so schnell wieder kalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wärmeflasche ja oder nein??????

Antwort von sinsy, 11. SSW am 12.03.2015, 10:50 Uhr

Hey,
mein FA hat mir erlaubt eine Wärmflasche oder Kirschkernkissen für meinen Ischias zu nehmen. Er sagte halt nur, dass es nicht zu heiß sein darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wärmeflasche ja oder nein??????

Antwort von summernight12 am 12.03.2015, 12:21 Uhr

Ich hab so eine Katze mit Kräuterfüllung zum Erwärmen, die darf immer mit ins Bett ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wärmeflasche ja oder nein??????

Antwort von Delale, 12. SSW am 12.03.2015, 16:57 Uhr

vielen dank für die antworten, hat mir echt weiter geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.