Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami2009, 14. SSW am 27.07.2008, 11:36 Uhr

Wärme

Hallo zusammen,

seit Freitag ist es wahnsinnig heiß bei uns ca. 33 C° und mir geht es immer schlechter. Mir ist dauernt schwindelig und schwarz vor Augen dabei bin ich eigentlich ein Sommerkind und liebe es, wenn es warm ist.

Ich hab richig Angst morgen wieder zur Arbeit zu gehen. Ich arbeite in einem Autohaus, das ist ein riesiger Glaspalast ohne Klimaanlage, im Sommer sind da immer um die 40 C° und mehr drin. Mein Chef besteht dadrauf, dass ich bei jedem Kunden der reinkommt aufstehe, was Freitag schon zu einem echten Problem geworden ist und morgen wird es nur noch schlimmer...

Ob ich zum Arzt gehen sollte und mich Krank schreiben lassen kann bevor ich da ganz umkippe??? Obwohl ich beim Gedanken daran ein echt schlechtes Gewissen habe...

 
5 Antworten:

Re: Wärme

Antwort von Anscha, 24. SSW am 27.07.2008, 11:39 Uhr

Wenn Du Dich nicht gut fühlst und Dir die Hitze am Arbeitsplatz noch mehr zusetzen wird, dann melde Dich doch krank. Klar ist es nicht schön auf der Arbeit zu fehlen, aber Du bleibst ja dann nicht grundlos zu Hause und Dein FA gibt Dir auch bestimmt eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wärme

Antwort von Leifsmama, 33. SSW am 27.07.2008, 12:10 Uhr

Also ich würde versuchen nochmal mit dem Chef zu sprechen und auf Deine Problematik hinweisen. Geht er nicht drauf ein.... ab zum FA und krankschreiben lassen!
Es dankt Dir nachher keiner das Du gearbeitet hast!! Und bevor Du umkippst und womoglich mit dem Bauch irgendwo raufknallst.... also ich würde das nicht risikieren!!

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wärme

Antwort von blue82eyeshh am 27.07.2008, 12:14 Uhr

Ich würde mich auch krank schreiben lassen...
Wie schon geschreiben wurde, es wird dir hinterher niemand danken....

lg blue

www.mutterundkind.foren-city.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wärme

Antwort von unicorn88 am 27.07.2008, 12:46 Uhr

hi,
also ich würde da auch kein risiko eingehen.
zumal du dich shon nicht zu hause gut fühlst, da wird es an der arbeit bestimmt nicht besser!
ruf ab besten vorher deinen chef an, dass es dir nicht gut geht und du nicht kommen kannst - die fühlen sich doch immer schnell hintergangen wenn man sich nicht selbst bei ihnen meldet.
er wird es bestimmt verstehen.
Lg, unicorn88

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wärme

Antwort von jule0609, 14. SSW am 27.07.2008, 17:38 Uhr

hey ja bei uns ist es ja genauso heiß und viele von uns sind im selben zustand wie du....also unter diesen umständen auf der arbeit .. geh lieber zum arzt... wäre da ne klima anlage wäre es für dich dort sicher angenehm aber bei 40 °c da hört der spass auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.