Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nikki2311, 20. SSW am 16.07.2011, 21:40 Uhr

wächst mein bauch wieder?

Hallo ihr lieben!

ich habe heute und auch gerade wieder starke bauchschmerzen es zieht über den ganzen bauch
es zieht auch mehr im unterbauch
wächst der bauch wieder bin anfang 20ssw

danke für antworten

 
2 Antworten:

Re: wächst mein bauch wieder?

Antwort von mamiCaro11, 34. SSW am 17.07.2011, 1:30 Uhr


Sorry das ich lachen muss, das fängt erst noch richtig an :D mein bauchi ist jetzt die letzte Zeit wahnsinnig gewachsen und das wird noch mehr :D hehe

Zu dein schmerzen, würde ich mal zum fa gehen und fragen.. aber ich nehme magnesium-Tabletten und die helfen echt Wunder ;)

Glg caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wächst mein bauch wieder?

Antwort von _yakari_, 36. SSW am 17.07.2011, 7:24 Uhr

Naja lachen kann ich da eher nicht.
Wie und wann der Bauch wächst ist bei jedem anders. Was bei dir so schmerzt könnten die Mutterbänder sein die sich dehnen. Um die 20. Woche herum wächst dein Baby jetzt ganz schön. Ich hatte in der 25.Woche dolle Schmerzen, wahrscheinlich ein eingeklemmter Nerv. Falls es nicht aufhört, mal beim FA ansprechen, aber meist zieht und zwickt es schon von den Bändern her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.