Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami_Julia, 5. SSW am 05.01.2009, 16:26 Uhr

Wächst der bauch in der dritten ss schneller?

Hallo zusammen.
die frage steht ja schon oben *g*!
Das würde mich nämlich interessieren da ich jetzt zum dritten mal ss bin.
Ich bin zwar erst in der 5 ssw aber, ich habe schon viel gehört das der bauch in der dritten ss schneller wächst!
Wie war das bei euch?
LG Julia

 
4 Antworten:

Re: Wächst der bauch in der dritten ss schneller?

Antwort von baby 03.06, 10. SSW am 05.01.2009, 16:28 Uhr

Bin erst in morgen 11ssw und hab auf jeden Fall mehr bauch als bei den letzten 2 ss.
Aber das ist so unterschiedlich meine mama hat auch drei kinder und nie früher einen bauch gehabt.Und auch immer kleine bäuche.
Ich denke das ist alles veranlagung wie alles andere auch.

Lg Tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst der bauch in der dritten ss schneller?

Antwort von mama3, 26. SSW am 05.01.2009, 16:46 Uhr

bin zum 5. mal schwanger und ich muss sagen das ich erst jetzt im 7. monat einen richtigen bauch hab. kann aber immer noch meine normalen sachen anziehen und wenn ich die anhab sieht man es immer noch nicht. hab ich u-sachen an dann schon :-)

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir auf jeden Fall!

Antwort von lena-und-jana-mama, 16. SSW am 05.01.2009, 17:58 Uhr

Ist auch meine 3.SS.
In der 2.SS ging das schon viel schneller.

Und jetzt? Ich habe in der 16.Woche eine Bauch wie ich ihn in der 1.SS so in der 25.Woche hatte!
Man kann auf keine Fall mehr übersehen, daß ich schwanger bin.

LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir auf jeden Fall!

Antwort von mama040609 am 06.01.2009, 14:04 Uhr

Ja, bei mir auch..
Ist für mich auch die 3. und mein FA hat auch sofort gesagt das ich mit rechnen kann das mein Bauch schon jetzt bald so explodiert..
Damit hatte er recht.. Hier ein Bild aus der 9.ssw, bin nun auch von xxs auf xs.. und hosen nur noch u.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.