Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von infinity_, 5. SSW am 27.06.2014, 14:20 Uhr

Wächst der Bauch bei der 2. ss schneller?

Hey ihr lieben :)
Frage steht ja oben.... Und ab wann hat der bauch angefangen zu wachsen?
Intressiert mich einfach :)
Lg Christina

 
18 Antworten:

Re: Wächst der Bauch bei der 2. ss schneller?

Antwort von bock1992 am 27.06.2014, 14:23 Uhr

Eigentlich schon man merkt auch die Tritte früher kommt aber auch auf die Frau drauf an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JA

Antwort von LöwenBaby2014 am 27.06.2014, 15:16 Uhr

also bei mir schon in der 10ssw.
meine Tochter hat mich gefragt drauf Aufmerksam gemacht....

kann aber von Frau zu Frau und Schwangerschaft zu Schwngerschaft unterschiedlich sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst der Bauch bei der 2. ss schneller?

Antwort von Laya, 33. SSW am 27.06.2014, 15:30 Uhr

Ging bei mir auch ab positiven Test los.
Ist am Anfang aber eher ein Blähbauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst der Bauch bei der 2. ss schneller?

Antwort von Toja27, 27. SSW am 27.06.2014, 16:07 Uhr

Das wird immer gesagt, aber ehrlich gesagt ist mir das bei mir nicht aufgefallen. War in beiden Schwangerschaften ungefähr gleich.
Ist aber bestimmt individuell unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst der Bauch bei der 2. ss schneller?

Antwort von Steffi528 am 27.06.2014, 16:16 Uhr

Ich sah auch im 3. Monat beim zweiten Kind schon richtig schwanger aus. Habe auch nicht mehr so nach "vorne getragen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst der Bauch bei der 2. ss schneller?

Antwort von sousou24, 21. SSW am 27.06.2014, 16:32 Uhr

Bin zum zweitenmal jetzt schwanger und spüre mein baby seit der 20 ssw also nicht viel früher als vorher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst der Bauch bei der 2. ss schneller?

Antwort von motte86, 7. SSW am 27.06.2014, 16:43 Uhr

Ich hab nen ziemlichen blähbauch. Mal gespsnnt wann es sich zur Kugel formt:)
Bei meiner Tochter hatte ich ewig meine Normalen Hosen an. Ich meine die Spannen jetzt schon :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst der Bauch bei der 2. ss schneller?

Antwort von ina91 am 27.06.2014, 17:59 Uhr

In der ersten Schwangerschaft hat man erst in der 18 ssw überhaupt gesehen das ich ein kleines Bäuchlein hatte..aber auch nur wenn ich enge Sachen getragen habe

Beim zweiten hatte ich das Gefühl deutlich eher einen Bauch zu haben. Da hatte ich in der 18SSW schon eine richtige süße kleine Kugel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst der Bauch bei der 2. ss schneller?

Antwort von stupsi76, 35. SSW am 27.06.2014, 19:13 Uhr

Ich kann das überhaupt nicht bestätigen, weder in der zweiten, noch in einer der weiteren Ss und ich spreche von 6. ;-)



LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst der Bauch bei der 2. ss schneller?

Antwort von tinam1981 am 27.06.2014, 19:14 Uhr

Ich kann von mir sprechen und due frage mit ja beantworten.
Ich hatte seit der 7 woche fest gestellt,das der hosenbund
kneift ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst der Bauch bei der 2. ss schneller?

Antwort von sunday07, 19. SSW am 27.06.2014, 19:23 Uhr

Bei mir ja. Ich trage in dieser SS schon seit der 12. SSW Umstandshosen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

japp

Antwort von Jeckyll am 27.06.2014, 19:59 Uhr

Meine erste ss hat man mir bis zum ende nicht angesehen( bin aber auch sehr ubergewichtig)
bei der zweiten hatte ich aber einen kleinen babybauch und habe das Kind deutlicher gespürt. Man hat Tritte sogar von außen gesehen, war beim ersten nicht so.


Jeckyll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst der Bauch bei der 2. ss schneller?

Antwort von Saturnchen, 33. SSW am 27.06.2014, 20:09 Uhr

ich dachte auch das es so ist und bei ner Freundin wars auch so. die sah schon ab der 12. Woche total schwanger aus aber bei mir wars wie bei der ersten Schwangerschaft. da ist nix schneller gewachsen.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst der Bauch bei der 2. ss schneller?

Antwort von merrie85 am 27.06.2014, 21:20 Uhr

Ja tut er. Bei mir hat man es so in der 8. Woche schon sehen können. .. ist ja alles schon vorgedehnt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

muß nicht unbedingt sein

Antwort von Christine70 am 27.06.2014, 21:21 Uhr

kann aber...

bei mir war es immer in etwa gleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst der Bauch bei der 2. ss schneller?

Antwort von kilia am 27.06.2014, 21:23 Uhr

Hallo
Bei meine erstes Kind hatte ich ab 4 Monat lockere Sachen angezogen und Baby Bewegungen habe ich auch viel später gespürt, bei meine zweite habe ich meine Bauch schnell bekommen und Bewegungen habe ich im 3. Monat gespürt!!! Am Ende war aber mein Bauch genauso groß wie mein erstes Kind
Alles gute und schönes Wochenende wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst der Bauch bei der 2. ss schneller?

Antwort von Christine70 am 27.06.2014, 21:30 Uhr

bewegungen im dritten monat............ klar. weißt du wie groß das baby im dritten monat ist? da kann man noch gar nix von spüren. die sind da noch viel zu klein und haben sehr viel fruchtwasser.
mein frauenarzt hat immer gelacht wenn ich ihm sowas erzählt habe. er meint, man kann sich auch alles einbilden. das ist dann wohl ein nervöser darm, denn darmbewegungen werden oft mit kindsbewegungen verwechselt. ich hab keine gebärmutter mehr und sitz oft hier und sag zu meinem mann, jetzt hab ich wieder kindsbewegungen. fühlt sich wirklich so an.

neeee, im dritten monat glaub ich das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst der Bauch bei der 2. ss schneller?

Antwort von -nela- am 27.06.2014, 22:17 Uhr

Nö, der Bauch wächst nicht zwangsläufig schneller.
Hatte in der zweiten Schwangerschaft genau so wenig Bauch wie in der ersten (so ab 25. Woche einigermaßen als "schwanger" zu erkennen - bin normalgewichtig).. Angefangen zu wachsen hat er (für mich merkbar) so ab 17. Woche...
... und wann man das Kind merkt, hängt auch von der Lage der Plazenta ab.
Beim ersten Kind hatte ich eine HWP und habe es so 18./19. Woche gespürt, beim zweiten eine VWP, da hat's bis zur 22. Woche gedauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.