Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lore83, 14. SSW am 28.07.2013, 15:17 Uhr

wadeschmerzen

Liebe Mitschwangeren
Ich bin nun in der 14ssw und seit ca 2wochen plagen mich schmerzen in den Wade wie kurz vor einem krampf ich wurde auch schon zweial zim Venenaezt geschickt eibne Thrombose oder änliches ist ausgeschlossen . Begonnen hat das ganze während einem Klinkaufenthalts nach bettruhe mit magnesium und infusionen . So nun wusste ich gern ob jemand von euch so änliche schmerzen kennt. Woher diese kommen konnten und was man dagegen tun kann.

Liebe grusse lore83

 
1 Antwort:

Re: wadenschmerzen weis keiner was :-(

Antwort von lore83 am 29.07.2013, 19:54 Uhr

Bin sehr verunsichert freue mich uber jede antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.