Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bidi, 29. SSW am 19.02.2007, 9:08 Uhr

Wadenkrampf heut nacht....

Ich bin heute Nacht mit einem höllischen Wadenkrampf aufgewacht. Erst als ich auf den Fuß gestanden bin, hat es langsam nachgelassen. Ist es sinnvoll Magnesium-Tabletten zu nehmen, oder muss ich erst mit meinem Arzt Rücksprache halten ? Wieviele Tabletten sind dinnvoll am Tag ? Ich habe hier diese "Werla oder Verla"

 
3 Antworten:

Re: Wadenkrampf heut nacht....

Antwort von Tina0773, 23. SSW am 19.02.2007, 9:29 Uhr

Ja, denke schon kannst ruhig welche nehmen, an Deiner Stelle, 3 mal 1. Aber trotzdem wüde ich nochmal mit dem Doc rücksprache halten, weil man sollte irgendwann auch absetzen.

LG
Tina :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wadenkrampf heut nacht....

Antwort von Girl_15, 16+6. SSW am 19.02.2007, 9:46 Uhr

ich hatte es auch schon öffter aber gleichzeitig in beiden beinen,ich nehme dann immer sofort magnesium und bewege meine beine etwas damit es weg geht.ich nehme dann immer diese die man in wasser auflöst.das hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich nehme die ....

Antwort von becky75, 20. SSW am 19.02.2007, 15:15 Uhr

Magnesiumtabletten von den Schüssler Salzen (Nr. 7).
Ich bin zwar ein "Schüssler-Salze-Belächler" aber meine Hebamme hat mir gesagt dass die am besten aufgenommen werden vom Körper. Dann versuche ich das auch....

Vielleicht ist das eine Möglichkeit...

lg, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.