Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber, 34. SSW  am 29.08.2013, 12:50 Uhr

Wadenkrämpfe

Und ich hab noch ne frage ;)

Und zwar sind nachts wadenkrämpfe ja schon irgendwie normal.
Hab die aber seit ein paar tagen auch tagsüber. Ist das normal?

 
3 Antworten:

Re: Wadenkrämpfe

Antwort von Baby_2011_Xx, 26. SSW am 29.08.2013, 12:58 Uhr

Klar...wadenkrämpfe sind zwar schmerzhaft und unangenehm aber nicht gefährlivh. Die können genauso auchbtagsüber kommen
vielleicht hilft dir ja magnesium

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wadenkrämpfe

Antwort von Drachenzauber, 34. SSW am 29.08.2013, 13:07 Uhr

Magnesium nehme ich nicht mehr. Hat nicht geholfen und in der dosis, wo es hilft, vertrage ich es nicht mehr und bekomme durchfall. Dann lieber wadenkrämpfe.
danke für deine antwort.
Dann bin ich ja beruhigt, das es nicht schlimm ist, wenn die auch tagsüber sind :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wadenkrämpfe

Antwort von vika1988, 32. SSW am 29.08.2013, 17:48 Uhr

Magnesium sollte man auch spätestens 4 Wochen vor ET absetzten. Also muss man da wohl i-wann durch, diese Wadenkrämpfe quälen mich auch
:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.