Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra09, 24. SSW am 01.07.2006, 8:49 Uhr

Wadenkrämpfe trotz Magnesium

Guten Morgen alle zusammen,
man war meine Nacht bescheiden. Musste 3 mal zum WC und gegen 5 Uhr hatte ich dann in beiden Beinen einen heftigen Wadenkrampf. Bin nur durch die Wohnung gehumpelt. Hatte ich letzte Woche auch schon mal, habe dann abends vor dem Schlafen gehen 2x 150 mg Magnesium genommen (nehme sonst 3xtägl. 150 mg und jetzt 4xtägl.)Heute Morgen dann der Durchfall ( da kann ich ja noch mit leben).
War gestern im Pool und habe Wassergymnastik gemacht, kann das davon kommen? Habe jetzt schon wieder Angst vor heute Nacht,das die Krämpfe wiederkommen.
Was kann ich denn noch machen???
Bin für jeden Ratschlag dankbar.

LG

Sandra

 
1 Antwort:

Re: Wadenkrämpfe trotz Magnesium

Antwort von ibut, 40. SSW am 01.07.2006, 9:45 Uhr

Hallo :-)

Also ich denke, das kommt vom gestrigen Sport, wenn die Muskulatur nun stärker beansprucht wird, reagiert sie viel schneller mit Muskelkater als normalerweise.

Du kannst heute "Nachsorge" mit Wechselduschen und Massage betreiben, damit wird es besser.

Aber mach Dir keine Sorgen, das wird wieder besser, kommt wirklich nur von der gestrigen Mehrbelastung.

Denke daran, viel zu trinken (3 Liter) und zumindest die nächsten Tage regelmäßig eine BAnane zu essen, das sind dann aber auch schpon so ziemlich alle Hilfsmittel.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.