Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leoniesmama03, noch 25 ;). SSW am 28.06.2006, 11:01 Uhr

Wadenkrämpfe trotz Magnesium???

Hallo ihr Lieben..sagt mal, kann mir jemand sagen, ob es normal ist, dass ich jede Nacht Wadenkrämpfe bekomme, obwohl ich dreimal am Tag 5 mmol Magnesium nehme???

Bin irgendwie leicht verwirrt, denn eigentlich sollte das doch dann aufhören....oder???

LG Diane

P.S. Ach ja, Partusisten nehme ich auch immer noch alle 4 Stunden.....vielleicht hat das was damit zu tun???

 
3 Antworten:

Re: Wadenkrämpfe trotz Magnesium???

Antwort von midgie, 16. SSW am 28.06.2006, 11:04 Uhr

wollte genau die gleiche frage stellen.mich plagen die krämpfe seit 2 nächten,trotz magnesium.nehme auch 600mg.mit den partusisten hat es eigendlich nichts zu tun.musste ich in den letzten 3 ss auch nehmen in kombi mit magnesium.
lg manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wadenkrämpfe trotz Magnesium???

Antwort von samina689, 21+1. SSW am 28.06.2006, 11:23 Uhr

Also ich nehme 4x am tag 150mg Magnetransforte also komme auf eine Tagesdosis von 600mg - dabei kommt es fast garnicht mehr zu krämpfen.

liebe güße Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wadenkrämpfe trotz Magnesium???

Antwort von sandra09, 24. SSW am 28.06.2006, 19:29 Uhr

Hatte letzte Woche auch 2 mal nachts Wadenkrämpfe. Bisher habe ich 3xtägl. 150 mg Magnetrans forte genommen. Nun nehme ich morgens 1, mittags 1 und abends 2. Seit dem ist es besser und ich hatte keine Krämpfe mehr.

LG

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.