Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sif, 21. SSW am 30.04.2010, 19:37 Uhr

Wachstumsschub

Hallo am Abend.

Maaaaaaaaaaaaan,es ist ja echt nicht so,das dies meine erste Schwangerschaft ist,aber an manches schein ich mich entweder nicht zu erinnern oder es war einfach nicht so krass...

Ich hab seit heute mittag einen Druck im Bauch,teilweise ein Ziehen.
Es kommt von oben und ist echt...

Mein Mann war den ganzen Tag unterwegs und staunte nicht schlecht,als er endlich bei uns war.
Der Bauch ist deutlich größer als noch vor ein paar Tagen!

Ich krieg heut auch schlechter Luft als sonst.

Werd gleich mal ne Magnesium-Tabl. nehmen und mich aufs Sofa legen,vielleicht wirds dann weniger krass.

Oder habt ihr noch DEN Tipp,damit es nicht so drückt?

Liebe Grüße vo Sif,die nun ihre Rasselbande ins Bett bringt ;O)

 
3 Antworten:

Re: Wachstumsschub

Antwort von cke04, 22. SSW am 30.04.2010, 20:01 Uhr

oh ja das kenn ich auch.
das ist so ein ganz komischer druck, das kenn ich von meiner ersten ss nicht.
und mein bauch ist auch von einem auf den anderen tag größer geworden, aufeinmal sprechen mich alle drauf an, im kiga auf der arbeit....
ich bin seit heute in der 22 ssw, ich hoffe die zeit geht weiterhin so schnell um, ich bin froh wenn es sep. ist, die erste ss war viel angenehmer,ich hab das gefühl ich nehm echt alles mit in dieser. rückenschmerzen etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gut, das zu lesen.....

Antwort von Pitry, 33. SSW am 30.04.2010, 20:39 Uhr

... mir gehts nämlich in meiner jetzigen (2.) Schwangerschaft genauso.

Diese Woche - 33.SSW - hatte ich dermaßen ein Ziehen und Spannen und regelrecht Schmerzen im Bauch.... und heut ist er nochmal ne Nummer größer geworden.

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gut, das zu lesen.....

Antwort von polluxx, 19. SSW am 30.04.2010, 21:30 Uhr

und ich habe in meiner ersten SS wenigstens noch Luft bekommen, wenn ich lag. Nun keuch ich mich in den Schlaf...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

aaahh.. wachstumsschub

mein kleiner wurm ist jetzt ab morgen 6wochen alt. (kam knapp2 wochen nach et) den ersten wachstumsschub hab ich verpasst, habe nur gemerkt er hat mehr hunger. jetzt seit gestern ist er im 2. glaube ich, er weint nur noch und laesst sich kaum beruhigen. eigentlich ist er immer ...

von Eli2010 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstumsschub Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.