Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von betti82 am 25.08.2013, 18:52 Uhr

wachstumsschmerzen

hallo,
Sagt mal,habrn eure Kinder das auch? Unsrer tat vorhin wieder richtig sehr das Bein weh und sie weinte. Habt ihr damit Erfahrungen?

 
4 Antworten:

Re: wachstumsschmerzen

Antwort von 2xmami, 34. SSW am 25.08.2013, 19:19 Uhr

hatte mein kleiner auch. haben ihn dann massiert und ordentlich gedehnt. die wachstumsschmerzen entstehen ja in der regel dadurch das die Muskeln und sehnen nicht schnell genug mitwächst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wachstumsschmerzen

Antwort von HSVMarie am 25.08.2013, 19:19 Uhr

Ich erinnere mich sogar noch an eigene Wachstumsschmerzen, obwohl ich schon fast 30 bin. Besonders sclimm war es am Abend, wenn man zur Ruhe kam. da konnte ich manchmal nicht einschlafen. Vielleicht sind die beim Baby auch Grund dafür, dass es viel weint beim Schub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wachstumsschmerzen

Antwort von Drachenzauber, 33. SSW am 25.08.2013, 19:34 Uhr

Ich erinnere mich an meine eigenden in den beinen. So schlimme schmerzen, das ich von der grundschule aus nachhause getragen werddn musste und das waren nur wenige meter. Denke, deine tochter ist schon etwas älter. Vielleicht gibst du ihr etwas magnesium. Hilft in der schwangerschaft ja auch gegen dehnungschmerzen.

Meine mutter war damals mit mir beim arzt, was der gesagt hatte, weiß ich aber nicht mehr, das ist einfach zu lange her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wachstumsschmerzen

Antwort von wuselmaus78 am 25.08.2013, 21:48 Uhr

Unsere Kleine hat das immer mal wieder, waren sogar beim Arzt. Der Orthopäde hat sie durchgecheckt, hätte ja auch was mit Rheuma etc. sein können, aber nein, Wachstumsschmerzen. Bei Bedarf geben wir Schmerzmittel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie stark können Wachstumsschmerzen sein??

Guten Morgen Mädels, heut morgen bin ich von richtig starken Schmerzen in der Gebärmuttergegend aufgewacht (!!). Es hat nicht nur geziept, sondern ziemlich weh getan. Außerdem konnte ich, als ich zum Bad bin, auch nicht normal laufen. Ich hab mich dann wieder hingelegt, ...

von JoSam, 14. SSW 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstumsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.