Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janet U., 27. SSW am 21.05.2007, 13:00 Uhr

Wachstum eine woche zurück

Hallo ihr lieben,
hatte heute VU mit US. Ich bin in der 27.Woche, Kind wiegt ca 1100g ist aber im Wachstum eine wo zurück. Kennt das jemand von euch? Kann mich jemand beruhigen? Meine FA sagte ich soll in drei wochen wieder kommen, sie äußerte sich nicht weiter dazu...Bin trotzdem irgendwie beunruhigt!!!

LGJanet

 
7 Antworten:

Re: Wachstum eine woche zurück

Antwort von Melaitsch, 17. SSW am 21.05.2007, 13:03 Uhr

Meine Ärztin sagte auch, wir seien eine Woche zurück, aber alles, was plus/minus 14 Tage sei, sei völlig normal und harmlos. Die Entwicklung der Kleinen ist ja nicht auf Tage und Stunden festgelegt. Mach Dir keine Sorgen.
Melaitsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstum eine woche zurück

Antwort von tiniUNDjani am 21.05.2007, 13:07 Uhr

jani war bei der feinsono auch paar tage zurück,bei mir wurde keine panik gemacht u hab mir auch keine sorgengemacht,denn jedes kind wächst anders u diese schätzungen sind auch nicht immer genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstum eine woche zurück

Antwort von anwo, 16. SSW am 21.05.2007, 13:07 Uhr

meiner war auch nur wie 12+2 entwickelt, obwohl ich 13+1 war. sie meinte 14 tage mehr und weniger liegen im rahmen und sind voellig normal, weil kinder keiner statistik enstsprechen koennen. individuelle wesen sozusagen.

lg anwo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstum eine woche zurück

Antwort von anesa, 36+6. SSW am 21.05.2007, 13:09 Uhr

meine FA meinte auch sie sei ein paar tage zurück da war ich so weit ungefähr wie du. Aber bei der Doppler-Ultraschall vor 2 wochen alles perferkt. genau die mitte. das hatt nicht zu bedeuten. schöne schwangerschaft dir. alles liebe anesa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstum eine woche zurück

Antwort von fracla, 31+3. SSW am 21.05.2007, 13:18 Uhr

Hab dir bei Dr. Bluni geantwortet.

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstum eine woche zurück

Antwort von aluengel, 31+1. SSW am 21.05.2007, 13:43 Uhr

hallo, na mensch auch schon 1100 gramm. meine madame hatte in der 26, nur 825 und da sagte man mir auch sie sei eine woche zurück. ich höre das jedesmal und finde es auch zum kotzen, inzwischen habe ich darum gebten den et dann doch bitte im mupa zu ändern. schlimm ist das nicht, ist halt bloß etwas beunruhigend, aber dafür hat man jetzt letzte woche gesagt, dass die beine dem errechneten et entsprechen und der kopf eine woche hinterherhängt..: ) also keine panik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstum eine woche zurück

Antwort von Janet U., 27. SSW am 22.05.2007, 11:25 Uhr

Hallo ihr lieben,

danke das ihr mir alle beisteht, gut das es dieses Forum gibt, da es beruhigt andere Meinungen zu hören.
Lieb von euch für die vielen antworten,
also euch allen noch ne schöne Schwangerschaft!!!!!!
LGJanet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Längliche fruchthöhle - 9. woche & langsames wachstum

hi alle;) ich habe sehr aufmerksam den beitrag bez länglicher fruchthöhle gelesen und habe ein ähnliches "problem"... meine fruchtblase war bis jetzt oval und jetzt plötzlich wurde ich einerseits um eine Woche zurückdatiert... hätte schon bei 10+2 sein müssen, plötzlich steh ...

von julia78, 9. SSW 16.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Wachstum Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.