Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja25, 7. SSW am 01.07.2005, 11:04 Uhr

Wachstum der Brust?

Hi,
mich würde mal interessieren
a) um wieviel die Brust bei einer Schwangerschaft größer wird (hab ne ziemlich kleine, die aber laaangsam voller wird)
b) bis wann der Wachstum abgeschlossen ist?
Nicht dass ich gegen das größer werden was hätte ;o) Aber würd mich noch über mehr freuen *grins*

 
2 Antworten:

Re: Wachstum der Brust?

Antwort von two_kids, nix mehr seit 17.09.2004. am 01.07.2005, 11:17 Uhr

in meiner ersten ss ist mein busen seeehr gewachsen und in der stillzeit noch mehr. ich bin mit 75b gestartet und hatte am ende 80c. (wobei mir auch 80d gepasst hätte)

in meiner zweiten ss hatte ich nicht ganz so viel, aber 80c hat mir trotzdem genau gepasst.

nun habe ich 80b und würde wahrscheinlich auch in 80a reinpassen. mein busen ist nicht viel kleiner geworden, aber er hängt ein bischen.

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstum der Brust?

Antwort von emilyerdbeer05, 32. SSW am 01.07.2005, 11:49 Uhr

Also bei mir ist es bis jetzt so, das ich vor der SS 85B hatte. Das ging allerdings schon in den ersten 8 Wochen auf 85C hoch und 8 wochen vor ET bin ich jetzt bei 90C/D (je nach Modell). Und dann heißt es ja immer, das nachdem Milcheinschuss bzw. während des stillens nochmal mind. 1 Körbchengröße hinzu kommt. Warten wirs ab!im allgemeinen wird das Wachstum der Brüste in der SS meistens mit ca. 400g (pro Brust) angegeben. Obs stimmt weiß ich allerdings nicht, läßt sich schlecht wiegen :0)))!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.