Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii, 19. SSW am 17.01.2009, 21:22 Uhr

Wachsen eure Brüste auch so?

Hab da mal ne blöde Frage...
Hatte schon immer eine große Brust. 80D.
Aber die BH's passen mir zu 90% nicht mehr. Nur wenn sie sich denen lassen.
Und meine Brüste schmerzen auch sehr. Ist das normal?
Hab echt schon Angst, dass die nach der Geburt noch größer werden.
Find das echt nicht mehr schön :(

Wie empfindet ihr es bei euch?

LG
Sarii

 
10 Antworten:

Re: Wachsen eure Brüste auch so?

Antwort von Nicole2781 am 17.01.2009, 21:47 Uhr

Jou, meine wachsen auch wie bekloppt. Bin jetzt von irgendwas zwischen A und B Körbchen auf C Körbchen umgestiegen... Und ich bin erst in Woche 13! Mein Mann sagt schon demnächst hab ich doppel D. Der soll keine Witze machen, denn nachher wachsen die wirklich so viel! Weh tun meine Brüste allerdings nicht mehr. Haben die nur am Anfang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachsen eure Brüste auch so?

Antwort von zeinab271088, 33. SSW am 17.01.2009, 22:03 Uhr

ja kommt mir bekannt vor,ich hatte größe 75 d jezt passt kein einziger bh mehr musste auf e umsteigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachsen eure Brüste auch so?

Antwort von Sarii, 19. SSW am 17.01.2009, 22:35 Uhr

Da graut es mir ja schon, wenn die echt noch mal soviel wachsen.
Na, vllt. gibts ja auch ganz nette Wäsche für so ne große Größe.

Hauptsache, die Brüste bleiben nicht für immer ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachsen eure Brüste auch so?

Antwort von anouschka78 am 17.01.2009, 22:52 Uhr

Habe normal 80A, in der besten Stillzeit hatte ich 80D, dann wieder A trotz stillen und jetzt bin ich wieder bei B (8. Woche)

Auch mir gefällt es nicht, so Megat.... aber ich weiss, sie gehen wieder weg! Schließlich sollen die M... auch mal für was gut sein und ein Kind ernähren! Wenn Du mal ne Brustentzündung hattest, dann weisst Du was schmerzende Brüste sind....

Mich störts auch ungemein und ich denke jeder starrt mir auf die Brust...

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachsen eure Brüste auch so?

Antwort von Sarii, 19. SSW am 17.01.2009, 23:08 Uhr

Ja, das kommt mir auch immer so vor.
Ich bin auch ziemlich klein. 1,59m.
Und da ist 80D schon riesig. Zumal ich bestimmt ne Nummer größer bräuchte. Aber mir ist das ein bisschen peinlich, so riese BH's haben zu müssen.
Mein Männe sagt mir auch immer, dass er findet, dass die immer größer werden. Nach der Geburt bin ich bestimmt eine Milchkuh ;)

LG
Sarii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachsen eure Brüste auch so?

Antwort von Grisu11011979, 8. SSW am 18.01.2009, 7:42 Uhr

Hallo,
meine sind auch schon etwas größer geworden (ab morgen 9. Woche). Aber da ich normal nur 70/75A habe bin ich darüber ganz froh und würde mir wünschen, das sie immer so bleiben. Da ich sehr jung aussehe und kaum Busen habe, werde ich von fremden immer gedutzt. Das nervt mich richtig. Mittlerweile könnte ich, wenn die dann auch noch einen dummen spruch loslassen (z.B. hast Du dein Sparschwein geplündert) denen eins in die .... hauen.
LG
Grisu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sarii

Antwort von Nicole2781 am 18.01.2009, 7:50 Uhr

Nein, das braucht dir nicht peinlich sein beim Einkaufen mit den BHs. Du bist ja schließlich schwanger! Hab ich auch der Verkäuferin gesagt, als die blöd geguckt hat (hat sie wahrscheinlich gar nicht aber kam mir so vor...)

Kauf dir besser BHs die passen. Als ich endlich meinen BH hatte war ich soooooo froh, dass da endlich nichts mehr quetscht. Obwohl mir das vorher nicht bewusst war, wie sehr das quetscht. Vielleicht tun deine Brüste dann auch nicht mehr so weh. Ein zu enger BH drückt schon ganz schön, das weiß ich jetzt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sarii

Antwort von Sarii, 19. SSW am 18.01.2009, 9:20 Uhr

Hi Nicole :)

Das kann sein - ich kaufe am besten mal einen oder 2. Weiß ja nicht, wie lange die dann passen.
Gibts bestimmt auch was Hübsches.
Immerhin muss ich damit ja noch ne Weile rumlaufen ^^

LG
Sarii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachsen eure Brüste auch so?

Antwort von habibti13, 9. SSW am 18.01.2009, 9:36 Uhr

Bei mir ist genauso. Ich hatte vor dieser ss 80D und jetzt hab 80E und bin erst in der 9. ssw.

Aber in den früheren ss hab solche erfahrung gemacht, dass nach der geburt als ich stillte nahm ich immer heftig ab und nach dem abstillen waren die brüste sogar kleine als vor ss, und erst monate nach dem abstillen hatte ich mein ursprungliche größe.

Aber stimmt. Angenehm ist es gar nicht. Die brüste spannen und naja... tun weh.

LG, Kasia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachsen eure Brüste auch so?

Antwort von erdnusslove am 18.01.2009, 17:51 Uhr

ach hab auch riesige brüste(zum. nicht die norm wie man immer sagt, b??) ;) und musste also immer große größen kaufen. guckt mal bei hunkenmöller! mir wurde auch schon anita empfohlen und dass man gleich stillbhs kaufen soll. meine sind auch schon (noch) ne größe größer....was will man machen.
aber da ich im wechsel eh immer so 1 bis 2 bhs trage, weil lieblingsbh und den jeweils anderen wasche ;), ist das auch nciht soooo teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.