Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeertörtchen, 18+1. SSW am 28.02.2007, 16:13 Uhr

WOZU WOLLT IHR MIR DEN TIERSCHUTZ AUF DEN HALS HETZEN?

ICH HABE DEN HUND SCHON LANGE NICHT MEHR UND DEM GEHT GUT!ALSO ECHT MAN KANN ES AUCH ÜBERTREIBEN!

 
3 Antworten:

übertreibung --->

Antwort von Diana22-baby2 am 28.02.2007, 16:21 Uhr

ist genau das wort ..... das hier passt ...... denn mit deinen verhalten übertreibst du wirklich !!!!!!!!!! Hoffe du bist zu deinen Kind anderst .... denn dieses genervt sein ist meist nicht nur in der ss sondern grade im wochenbett also die wochen nach der ss..... ein großes thema und werden meist noch schlimmer .....


Angefangen hat es ... aber wo hört das bloß auf ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich denke zu dem Thema wurde ausgiebig diskutiert

Antwort von mäuslein am 28.02.2007, 16:23 Uhr

und man warte die Zeit ab wann gehandelt wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch was dazu

Antwort von Primelchen, 17. SSW am 28.02.2007, 17:16 Uhr

ich würde dir eher gerne das jugendamt auf den hals hetzen damit die ein auge drauf haben, dass du bei deinem kind net so ausflippst!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Dabini wegen wunden Hals

Guten morgen Maus Also was du am besten machen kannst ist bei jedem wickeln tust du bisschen Babypuder auf deinen Finger und schmierst es ihr um den Hals. Das hält wunderbar trocken für längere Zeit und du wirst sehen, in kürze wirds besser. Wir hatten das Problem auch ganz ...

von kleine87 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger - wer noch?

Mausi ist am Hals wund

Meine Kleine ist seit neustem Wund am Hals. Klar, da kommt halt wenig Luft ran. Ich trockne nach dem Baden auch so gut es geht die Halsfalte ab (sofern sie mich ranlässt...und so einfach ist es gar nicht, sie wehrt sich schon etwas und sie hat so ein kleines Doppelkinn quasi). ...

von Dabini 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit komisch....Kloß im Hals....Frage....die ich auch eben mal

An Dr Bluni gefragt habe....., was meint ihr dazu? ..... Hallo lieber Herr Dr. Bluni, Ich habe eine Frage zur Übelkeit. Ich bin momentan in der 14. SS Woche. Seit ca 5 Wochen ist mir schlecht. Erst vormittags, dann mittags, mittlerweile komischerweise NUR ...

von Sjadra 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit/Sodbrennen/Kloß im Hals

Hallo zusammen. Sagt mal, ist das normal? Ich muß was essen, damit mir nicht übel wird, aber das Essen wird nicht weiter transportiert. Es bleibt regelrecht in der Speiseröhre hängen, wovon mir noch übler wird und dann hilft nur noch der Weg zur Schüssel. Was kann ich denn ...

von Wanda73, 9. SSW 30.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger - wer noch?

Kloss im Hals - noch kein Herzschlag

Hi Ihr Lieben, nachdem ich jetzt ne Stunde auf der Couch lag mit nem dicken Kloss im Hals wollt ich Euch doch sagen, dass mein erster Termin heute nicht ganz so verlief wie erhofft. Mein Mann ist extra mit, weil ich schon seid ner Woche so ein ungutes Gefühl hab, aber nicht ...

von Loewin73 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.