Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kangaru am 13.03.2013, 14:29 Uhr

WOW!!! Drillinge in der 38.SSW geboren!

Das ist doch irre, oder?

Die Mäuse sind kerngesund und haben eine noch nie dokumentierte Reife. Die Ärzte hier am Klinikum (Rostock) sind ganz aus dem Häuschen

Die Mama ist erst am Tag vor dem KS in die Klinik, es gab keine großen Probleme in der SS.

Ich find das toll, was Frauen so schaffen können, wenn es um ihre Bauchzwerge geht

 
2 Antworten:

Re: WOW!!! Drillinge in der 38.SSW geboren!

Antwort von stromi1986, 37. SSW am 13.03.2013, 14:40 Uhr

respekt vor der frau
alle drei gesund und dann auch noch soweit gekommen....ja das ist schon irre,was frauen so leisten können


lg stromi 37 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WOW!!! Drillinge in der 38.SSW geboren!

Antwort von sandy2106, 37. SSW am 13.03.2013, 17:50 Uhr

Auch von mir, meine Herzlichsten Glückwünsche , Drillinge, WOW und dann auch noch soooo weit gekommen, 38 SSW, RESPEKT! Ich wünsche den dreien, sowie der Mama und den Papa alles Liebe. SUper!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.