Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ISA83 am 19.05.2010, 14:22 Uhr

WINDELFRAGE

gibt es von den new born windel auch andere marken ausser pampers?

 
8 Antworten:

Re: WINDELFRAGE

Antwort von Schnitte78 am 19.05.2010, 14:23 Uhr

ja, ich habe sie schon bei DM und Rossmann gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WINDELFRAGE

Antwort von PoisonLady am 19.05.2010, 14:29 Uhr

schlecker hat die auch von der eigenmarke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WINDELFRAGE

Antwort von Nischen, 33. SSW am 19.05.2010, 15:12 Uhr

Die von Pampers sind zwar teurer als die anderen, sollen aber laut Hebamme auch die besten sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WINDELFRAGE

Antwort von Alexa1909, 29. SSW am 19.05.2010, 15:45 Uhr

Hallo,

ich hatte mal Fixies.Pampers sind aber die Besten.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WINDELFRAGE

Antwort von lenchen22, 30. SSW am 19.05.2010, 16:21 Uhr

gerade in der ersten Zeit sollte man die besten nehmen, also Pampers um möglich Allergien zu vermeiden... Habe bei meinem erst nach 1 Jahr mit anderen Marken angefangen. Zum Glück hat er mehrere vertragen, gibts aber auch welche, die gar nicht gingen, sofort wunder Po und zwar richtig!!!

LG
Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WINDELFRAGE

Antwort von Baby2411 am 19.05.2010, 16:49 Uhr

NewBorn bekommst du von fast allen Marken und NoName-Herstellern.

Wieso sollen "die Besten" gegen Allergien schützen?

Ich persönlich muss aber auch sagen, dass ich Pampers für uns am besten fand. Ich fand sie einfach am trockensten und sind am wenigsten ausgelaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WINDELFRAGE

Antwort von Brinschen, --. SSW am 19.05.2010, 17:08 Uhr

Von Dm gibt es die auch, aber das Innengitter, was auch in den von Pampers ist, hinterlässt das Muster auf der Babyhaut, find ich persönlich blöd und dem Kleinen scheint es auch nicht so angenehm zu sein. wir benutzen daher weiterhin original Pampers

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WINDELFRAGE

Antwort von Missy27, 35. SSW am 19.05.2010, 19:51 Uhr

Bei DM habe ich auch die Eigenmarke gesehen. Habe dann aber Pampers gekauft. Finde soo groß ist der Preisunterschied dann auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.