Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lehmchen, 25. SSW am 11.11.2008, 17:00 Uhr

WIEDER ZUHAUSE

hallo ihr alle

eure daumen waren der hammer, die wehen haben endlich aufgehört.


also was genau war??

gestern abend gegen 19:00 hatte ich schon so ein leichtes ziehen gemerkt welches dann aber kurz nach 20:00 immer regelmäßiger und im abstand von 10 min kam. die hebamme meinte ich solle mich in die wanne legen und wenn es dann mehr würde sollte ich sofort kommen.

gesagt getan ich habe die ersten 20 min in der wanne nix mehr gemerkt und dachte das sei wohl vorbei. als das wasser dann kälter wurde kamen die "wehen" alle 9 min. ich also aus der wanne raus im kh angerufen und sofort mit nem taxi hin.

das ctg hat innerhalb von 30 min 4 wehen aufgezeichnet.
habe dann wehenhämmer bekommen. (das zeug ist echt oh gootttttt)
habe danach noch puddingbeine und zitterfinger bekommen aber die wehen gingen.

heute morgen gegen 9 musste ich wieder zum ctg alles ok keine wehen mehr.

mumu ist noch zu und gmh ist bei 4 cm.

muss nun magnesium nehmen und alle 2 wochen zum fa.
und wenn wieder so was ist dann soooofort zum kh.

hoffe nur das so was nicht noch mal passiert.

lg jasmin

ps vielen lieben dank für die vielen daumen.

 
13 Antworten:

Re: WIEDER ZUHAUSE

Antwort von alisa05, 5+. SSW am 11.11.2008, 17:04 Uhr


Oh man!!!!!! ich wünsche dir alles Gute!!!!! schöne SS bis zum ET!!!!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIEDER ZUHAUSE

Antwort von Mandala23, 20. SSW am 11.11.2008, 17:05 Uhr

Da bin ich aber FROH!!!!

Dann alles GUTE!!!


war schon ganz beunruhigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIEDER ZUHAUSE

Antwort von Maggan22 am 11.11.2008, 17:06 Uhr

Huhu,

schön das du wieder zuhause bist ohne Wehen. Hast uns ganz schön erschreckt.

Hoffentlich belibt es nun dabei bis der Krümel soweit ist!

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIEDER ZUHAUSE

Antwort von Nummer9, 18. SSW am 11.11.2008, 17:07 Uhr

HUHU!
Gott sei Dank!Pass auf,der Zwuckel kommt nachher noch zu spät,war bei mir so!Und Wehenhemmer sind echt sooooo heftig!
Alles Gute für die nächsten 15 bis 16 Wochen!
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIEDER ZUHAUSE @ nr 9

Antwort von lehmchen, 25. SSW am 11.11.2008, 17:11 Uhr

huhu

habe noch 14 wochen da ich n geplanten ks bekommen werde.
habe sonst keine ahnung wohin mit meiner zukünftigen "großen" tochter.

lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIEDER ZUHAUSE

Antwort von Chloe, 16. SSW am 11.11.2008, 17:49 Uhr

schön von dir zu lesen!! Hab mir ja gestern abend echt Sorgen gemacht!

Prima, dass jetzt alles wieder ok ist und die Wehen aufgehört haben.
Aber krass, dass du noch nen GMH von 4 cm hast trotz der starken Wehen. Das ist ja echt super!! Ich hatte nur noch halb so viel zu dem Zeitpunkt!
Aber das sind ja dann gute Aussichten für die nächsten Wochen!! Hoffentlich passiert das erst im Februar wieder!!

LG und alles Gute,
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIEDER ZUHAUSE @ nr 9

Antwort von Nummer9, 18. SSW am 11.11.2008, 18:02 Uhr

Oh man,deswegen den Bauch aufschneiden lassen!?Gibt es keine andere Möglichkeit?Bei uns ist es ähnlich,aber da entbinde ich lieber alleine und der große Bruder bleibt bei Papa!Ganz viel Glück für Euch!
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIEDER ZUHAUSE

Antwort von Mucki84, 12. SSW am 11.11.2008, 18:13 Uhr

Liebe Lehmchen,

Das ist schön das alles wieder in ordnung ist.

Und die nächsten Wehen bitte erst dann in 14 Wochen ok ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIEDER ZUHAUSE

Antwort von Sinamosa, 9. SSW am 11.11.2008, 18:54 Uhr

Hallo!

Freue mich das wieder alles in Ordnung ist. Und das nächste mal erst in 14 Wochen. OK

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIEDER ZUHAUSE

Antwort von Arndti am 11.11.2008, 19:44 Uhr

wie schön das alles ok ist. hab auch an dich gedacht. aber wenn das nächste mal sowas ist gleich die hebi anrufen und nich erst posten ja? wollen ja nich das es zu spät ist....

drück dir ganz fest die daumen das alles gut geht und das der zwerg noch mindestens 13wochen in deinem bauch bleibt.

lg jule mit frühchen pascal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIEDER ZUHAUSE

Antwort von Ocjan23, 25. SSW am 11.11.2008, 20:19 Uhr

Puh, da ist ja grade noch mal alles gut gegangen.
Drück dir die Daumen,dass dein kleiner Zwerg es zumindestens noch bis Februar in deinem Bauch aushält...draußen wird's schließlich langsam ungemütlich ;-)

Schon dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schön das es Dir wieder besser geht!

Antwort von alex2008, 28. SSW am 11.11.2008, 20:24 Uhr

Na dann mal schön ausruhen und tiefen entspannen!
Drücke Dir die Daumen das alles klappt.

Gruß Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIEDER ZUHAUSE

Antwort von erdnuß, 26. SSW am 12.11.2008, 10:01 Uhr

Puh, nochmal gut gegangen
Freu mich für Dich. Weißt Du was der Auslöser für Deine Wehen gewesen sein könnte?
Ganz liebe Grüße und mach sowas nicht nochmal!! Zumindest nicht vor Februar!!
LG, erdnuß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

endlich wieder zuhause

Nachdem ich Montag morgen von meinem Fa mit regelmäßigen wehen und MuMu bei 1cm ins kh geschickt wurde, sich dann bis Freitag nix getan hat, wurde gegen 18 Uhr mit gel eingeleitet, weil der kleine sich ja auch gequält hat. Hab so um halb 10 die pda bekommen und um 23:40 kam mein ...

von Lili3011, xx. SSW 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zuhause Forum: Schwanger - wer noch?

wieder zuhause

soo dann meld ich mich mal wieder zurück ... sind gestern aus dem Kh entlassen wurden. Uns gehts sowiet richtig super und es klappt auch alles kann sie kleine stillen und sie nimmt auch super zu ! Celina ist auch sehr begeistert von ihr und will sie gar nicht hergeben! den ...

von Nicki90 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zuhause Forum: Schwanger - wer noch?

bin wieder zuhause..

ic bin zu hause und kann nicht mehr.. könnte nur noch heulen .. hab morgen erst eine woche rum seit der op und ich will und kann nicht mehr. ich kann nichts machen, weder für meinen sohn waszu essen machen noch putzen oder sonstiges. kann meine zehen kaum bewegen, habe immer ...

von misskiwi22 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zuhause Forum: Schwanger - wer noch?

Lehrerin- Wie lange muss ich nach der Geburt zuhause bleiben?

Hallo ihr Lieben :) mein Anliegen ist sicherlich etwas ungewöhnlich.. Ich bin Lehrerin an einer freien Schule und arbeite sehr sehr gern dort. Ich bekomme im nächste Schuljahr zusammen mit einem lieben Kollegen eine neue Klasse (sek1) und freue mich sehr darauf. Nun ...

von Mama2.5 07.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zuhause Forum: Schwanger - wer noch?

Bin wieder zuhause aber leider noch ohne Wurm

Hallo ihr Lieben!!! Ich bin richtig fertig. Der kleine will und will nicht kommen. Wehen sind einfach noch zu schwach. Muttermund und gebärmutterhals haben sich seid gestern Abend zwar verändert aber ich mußte leider wieder nachhause. Habe hömöpatische Tabletten und ein öl was ...

von babysonnenschein, 40. SSW 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zuhause Forum: Schwanger - wer noch?

Felix ist zuhause

Hallo, erst mal vielen Dank (an Traudl) für die Glückwünsche. War ja eher eine stille Leserin. Aber möchte kurze Info geben: eingentlich waren wir für den Mai geplant mit Entbindung (ET 4.5.) aber Felix wollte nicht warten. Und so machte er sich am 30.04.2011 auf den Weg in ...

von laranina, xx. SSW 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zuhause Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.