Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baldmummy, nix mehr ss seit 30.12. S am 21.01.2007, 20:49 Uhr

WICHTIGE FRAGE

hallo hab ne frage hatte am 30.12 ks und meinen wochenfluss ganz normal.
aber nur eine woche richtig blutig. seit 2 wochen nurnoch ein wenig rotbräunlicher ausfluss.
seit heut morgen blute ich wieder richtig. kann es sein das das schon meine mens ist? hatte nie schmerzen dabei so wie jetzt auch nicht...oder kommt das noch vom wochenfluss.
brauch drngend rat weil ich sonst heut mit der pille wieder anfangen muss. danke schön
saskia

 
4 Antworten:

Re: WICHTIGE FRAGE

Antwort von +lalelu+ am 21.01.2007, 20:58 Uhr

Huhu,

hatte zwar keinen Kaiserschnitt aber hatte auch nach 3 Wochen fast gar nix mehr und dann fings wieder an.

Also ich glaube nicht, dass das bei dir schon die Mens ist.
Die kommt erst in ein paar Wochen.

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIGE FRAGE

Antwort von Mama Jana, 22. SSW am 21.01.2007, 21:03 Uhr

Bei mir hat die Mens auf den Tag genau 6 Wochen nach dem KS wieder angefangen. Warte doch mit der Pille noch einen Zyklus, selbst wenn das jetzt schon die Mens sein sollte. Ich würde noch nicht wieder gleich Hormone "einschmeissen", so kurz nach der Geburt. Lass Deinen Körper doch erst mal wieder auf einen Normalzustand kommen. Verhüten kann man ja auch anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIGE FRAGE

Antwort von SilkeJulia am 21.01.2007, 21:37 Uhr

Hallo Saskia,

wenn bräunlicher Wochenfluss wieder rot wird, ist das eigentlich nie die Regel, sondern ein Zeichen dafür, dass man sich etwas mehr schonen sollte ;-)

Schalt lieber einen Gang zurück, was deine Aktivitäten angeht.

Der Wochenfluss wird erst braun, dann gelb, dann weiss bevor er verschwindet.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sex?

Antwort von huehnchen69 am 22.01.2007, 10:11 Uhr

Hallo Saskia,

Hattest Du vielleicht Sex? Bei mir hatte der Wochenfluss auch schon nach 1 Woche stark nachgelassen und war braeunlich geworden, und nachdem wir nach ~10 Tagen Sex hatten, war er am naechsten Tag wieder staerker und frisch rot. Ich hatte schon meine Hebamme gefragt, die etwas verwundert war, aber dann fiel mir noch rechtzeitig das mit dem Sex ein, und sie meinte, es laege ziemlich sicher daran. War wohl auch so, weitere Probleme hatte ich jedenfalls nicht.

Falls es das bei Dir nicht ist, wuerde ich aber vielleicht doch mal die Hebamme fragen.

Beste Gruesse,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.