Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Onlyyou, 25. SSW am 28.11.2009, 21:58 Uhr

WICHTIG Nitroverdünnung

Hey

hab heut die fensterrahmen mit nitroverdünnung geputzt ... jetzt wollt ich wieeder anfangen .. da mir so langweillig ist :D ist es denn schädlich wegen dem einatmen und so? ..

 
4 Antworten:

Re: WICHTIG Nitroverdünnung

Antwort von Dabini, 22. SSW am 28.11.2009, 22:01 Uhr

ich bin mir nicht sicher, aber ich kann mir kaum vorstellen das es vollkommen unerheblich ist. man soll in ss ja nicht mal mehr wandfarbe einatmen, selbst über gelnägel wird diskutiert. da ist nitroverdünnung ja noch eine nummer härter gegen. ich wäre da lieber vorsichtig, versuche solchen sachen immer aus dem weg zu gehen!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIG Nitroverdünnung

Antwort von Onlyyou, 25. SSW am 28.11.2009, 22:02 Uhr

hm ja lösungsmittelfreie farbe darf man nehmen .. denn das lösungsmittel is des schlechte ... oje oje ... na dann lieber nimmer putzen ;) mit scheuermilch und so ist es leider nicht runter gegangen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIG Nitroverdünnung

Antwort von Dabini, 22. SSW am 28.11.2009, 22:12 Uhr

im zweifel mal den mann im haus fragen, ob er das nicht mal übernehmen kann :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIG Nitroverdünnung

Antwort von Onlyyou, 25. SSW am 28.11.2009, 22:23 Uhr

ja muss er wohl morgen .. der will heute nimmer und is schon auf a Bier :D
hab ihn schon zu viel eingspannt +g+

danke jedenfalls für die antworten ;)

schönen abend noch :d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.