Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jojo0104, 14. SSW am 28.08.2011, 21:25 Uhr

WICHTIG! Hellrotes Blut nach dem GV.

verlier etwas Blut, und wollte jetzt wissen ob ich vll Morgen zum Arzt sollte oder was ich machen soll? Die Meinungen gehen außeinander und ..naja weiß nicht.

 
4 Antworten:

Re: WICHTIG! Hellrotes Blut nach dem GV.

Antwort von Emilia77, 28. SSW am 28.08.2011, 21:27 Uhr

Bei Blutungen immer direkt zum Arzt !

Es kann eine Kontaktblutung sein da ja jetzt alles besser durchblutet ist, aber besser man lässt nachgucken. Ob heute noch im KH oder morgen das musst du für dich entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIG! Hellrotes Blut nach dem GV.

Antwort von Schippchen, 25. SSW am 28.08.2011, 21:29 Uhr

Kommt drauf an, wieviel Blut es ist, würde ich sagen. Wenn es nur ein paar Tropfen sind, ist es wahrscheinlich nur ein geplatztes Äderchen.
Durch Geschlechtsverkehr kann eigentlich nichts passieren, aber sollte es doch mehr als eben ein paar Tropfen sein, würd ich es in jedem Fall abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIG! Hellrotes Blut nach dem GV.

Antwort von mf4 am 28.08.2011, 22:39 Uhr

Wenn es sogenannte Kontaktblutungen sind sind sie schnell weg und dann würde ich weder ins KH gehen noch zum Dok, denn durch die erhöhte Durchblutung kann das in der Schwangerschaft durch GV immerzu passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIG! Hellrotes Blut nach dem GV.

Antwort von Sonnenblume89, 28. SSW am 28.08.2011, 23:51 Uhr

Hatte ich auch schon!
Eine Bekannte arbeitet auf der gynäkologischen Station in einem Krankenhaus und die hat mir folgendes gesagt:
Wenn es nicht mehr wird und nach wenigen Stunden wieder aufhört besteht absolut kein Grund zur Sorge.
Sollte es allerdings mehr werden oder eben nach einigen Stunden nicht weg sein, ab zum Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe blutungen

Hallo hatte mich so über die positiven Tests gefreut. :-( ich hatte am Montag nmt und gestern un heute war der Test schwach positiv Ich hatte am Sonntag mal ganz bisschen Blut war aber gleich wieder weg bis heute war der Ausfluss dann bräunlich also Mit altem Blut und nu ...

von unser-baby2012, 5. SSW 25.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der Frühschw.'schaft- wer hat Erfahrungen?

Hallo, eine sehr gute Freundin ist in der 10.SSW und hat leider fast von Beginn an mit immer wiederkehrenden Blutungen zu tun. Allein in den letzten 2 Wochen 3x! GsD entwickelt sich das Baby bisher -scheinbar unbeeindruckt- zeitgerecht und das Herzchen schlägt fest. Sie ...

von ailana 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Frage, betrifft Blutung

Hallo. Bin heute in der 6. SSW und hatte vorhin ein wenig Blut am Toilettenpapier. War wirklich nicht viel und es war definitiv nicht frisch. Meine in meiner ersten Schwangerschaft mal irgendwo was gelesen zu haben, dass wenn es kein frisches Blut ist, dass es dann ...

von mami-von-nico 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutdruck in der Schwangerschaft

Hallo Mädls, wisst ihr vielleicht welcher Blutdruckwert noch normal ist... also als niedriger Wert Ich habe vorhin nur aus Neugierde Blutdruck gemessen (war bei meiner Oma und die hat ein Gerät ) ich war ganz perplex als dann 104/63 da stand (bin in der 13 SSW) jetzt ...

von laretta 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Nochmal Frage zur Blutung

Hallo habe unten schon mal gefragt. Jetzt hatte ich einen neuen Gedanken: Ich war letzte Woche beim FA zur Vorsorge und es war auf dem US zu sehen, dass das Baby mit seinem Popes am Muttermund ist. Die Plazenta war noch nicht fest mit der Gebärmutter verwachsen. Heute beim US ...

von Kleines-Mäusebaby, 11. SSW 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung wegen Hämatom in der Gebärmutter

Hallo, gestern gegen 22 Uhr hatte ich als ich auf Toilette war Blut am Papier. Ich war richtig erschrocken! Nach ein paar Mal abwischen war es weg, es wurde mit jedem Mal weniger. Es war aber frisches Blut,aber eindeutig vaginal und nicht vom Stuhlgang (dachte Hämorriden evtl.) ...

von Kleines-Mäusebaby, 11. SSW 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen nach Verkehr

Hallo Mädels! Muß mal ganz blöd fragen, aber ich bin mir nicht sicher. Ich hatte heut morgen mit meinem Schatz Verkehr und jetzt hab ich gaaaanz leicht bräunlichen Ausfluß. Da ich in der 19 SSW schon mal wegen Blutungen eine Woche im KH war, mach ich mir doch etwas Sorgen. ...

von calamety, 27. SSW 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen nach Verkehr

Hallo Mädels! Muß mal ganz blöd fragen, aber ich bin mir nicht sicher. Ich hatte heut morgen mit meinem Schatz Verkehr und jetzt hab ich gaaaanz leicht bräunlichen Ausfluß. Da ich in der 19 SSW schon mal wegen Blutungen eine Woche im KH war, mach ich mir doch etwas Sorgen. ...

von calamety, 27. SSW 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blut in der Gebärmutter

Hallo ich war letzten Freitag beim FA. Dort wurde eine Art Blutsee in meiner Gebärmutter festgestellt. Er hat aber keine Verbindung zur Fruchtblase. Die Ärztlin meinte das das Blut von dem Eisprung kommen könnte. Hat jemand sowas schon mal gehört oder selber gehabt.(Im Internet ...

von yessy01, 7. SSW 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Nackenfaltenmessung, mit oder ohne Blutuntersuchung?

Hallo ihr Lieben Wir haben amn 11. August einen Termin zur Nackenfaltenmessung. Mache mir ziemlich ins Hemd....aber naja, sind ja einige im Februar Forum, die im gleichen Boot sitzen. An diejenigen, die die Messung schon einmal gemacht oder demnächst vorhaben: Wir/wurde ...

von Tyrolean, 11. SSW 29.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.