Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dini4, 40. SSW am 10.03.2011, 7:49 Uhr

WICHTIG! Geht es endlich los?

Hallo ihr Lieben!

Mein EGT ist am 11.03., der gemessene ist aber erst am 15.03. weil das Baby am Anfang zu klein war.

Am DI bei der CTG Untersuchung musste ich 1 1/2 STunden liegen weil anscheinend etwas nicht so toll war, nach einem STellungswechsel durfte ich dann aber wieder nach Hause.

Ich hatte die letzten Wochen schon häufig sehr, sehr Schmerzhafte Senkwehen, die leider immer wieder vergingen.

Meinen Muttermund hat leider noch niemand untersucht.

Heute habe ich seit 5 Uhr früh immer wieder Wehen, diesmal aber nicht so extrem schmerzhaft wie die letzten Male und in größeren Abständen. Da mich mein 2 Jähriger Sohn ständig auf Trap hält, konnte ich die Abstände noch nicht messen, werde ich jetzt aber machen.

Ich bin auch so glücklich und entspannt, wie schon lange nicht mehr.

Wenn ich sitze sind die Schmerzen leichter und sobald ich mich bewege, werden sie sehr arg.

Kann das endlich der Beginn der Geburt sein?

DANKE!

Mfg Dini

 
5 Antworten:

Re: WICHTIG! Geht es endlich los?

Antwort von Lonki am 10.03.2011, 8:15 Uhr

Kann schon sein das es losgeht....
Mess mal Deine abstände und entspann dich noch ein bißchen....


Ich versteh nicht das Dein Muttermund nicht untersucht worden ist?????
Ds wird ja normal bei jeder Untersuchung gemacht wenn man den Ende zugeht.
Lonki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIG! Geht es endlich los?

Antwort von loona-chan, 33. SSW am 10.03.2011, 8:17 Uhr

Gut möglich!
Bei meinem großen fing alles auch ca. 24 stunden an befor er dann letztendlich gekommen ist. Die ersten 12 Stunden hatte ich ähnlich empfunden wie du, zwar gemerkt aber nicht so schlimm. Nur im Laufe des Tages wurd es unangenehmer und so in den Abendstunden hatte ich nur noch das Bedürfniss mich hinzulegen. Ab da verginngen die Stunden wie im Flug und irgendwann wurde mir dann klar - du hast wehen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beobachte es weiter und wenn du die Zeit findest leg dich in die Bade wanne, wenn es danach nicht weg ist kommt wohl sehr bald dein Baby!^^ Alles gute für die GB!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIG! Geht es endlich los?

Antwort von Mina89, 31. SSW am 10.03.2011, 8:59 Uhr

Ich weiß zwar nicht obs los geht aber ich wünsche dir alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIG! Geht es endlich los?

Antwort von Dini4, 40. SSW am 10.03.2011, 12:48 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten!
Mich hat es auch gewundert, dass niemand den MuMu untersucht hat, bei Joey haben sie das beim CTG mit gemacht.
Ich hatte ca. 2 Stunden lang genau alle 12 Min. Wehen, dann eine 20 Minütige Pause und jetzt kommen sie nur ganz unregelmäßig, schmerzen dafür aber mehr als die regelmäßigen. Ich bin jetzt komplett verwirrt. Bei meiner ersten SS hatte ich zuerst den Blasensprung und erst danach die Wehen, da wusste ich sicher, dass es Geburtswehen sind.
Ich habe auch das Bedürfnis zu liegen, das ist mit meinem Sohn halt schwer möglich. Jetzt macht er aber sein Schläfchen, liege jezt auch im Bett.

Ich möchte es endlich hinter mir haben, dauernd diese Schmerzen die nichts bringen :-(


Glg Dini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MuMu 2 cm offen, Wehen aber es geht nicht richtig los :-(

Antwort von Dini4, 40. SSW am 11.03.2011, 20:26 Uhr

Ich bin heute kurz vorm Verzweifeln! Mein errechneter Geburtstermin ist der 11.03., der am Ultraschall gemessene am 15.03.
Ich habe jetzt seit 2 Tagen Wehen, sie kommen immer wieder ganz regelmäßig und plötzlich "fehlen" wieder ein paar... Heute morgen waren sie genau so arg wie die Geburtswehen bei meinem ersten Sohn. Meine Mutter hat mich also ins KH geführt, MuMu ist 2 cm offen und Hebamme sagte (es war ca. 9h) bis um 19 h (ihr Dienstschluß) schaffen wir das mit der Geburt, dann kam ich ans CTG, da waren wohl auch Wehen zu sehen aber noch keine richtigen Eröffnungswehen. Ich durfte mir aussuchen ob ich gleich dort bleiben will oder lieber noch weg. Da das Wetter so schön und ich hungrig war, entschied ich mich mit meiner Mutter spazieren und essen zu gehen.

Über den Tag verteilt hatte ich immer wieder schmerzhafte Wehen.

Dann ging ich in die Badewanne und seit dem habe ich nur mehr alle 40 Min oder so eine (leichtere) Wehe :-(

Ich habe am Nachmittag sogar 2 cl Rizinusöl mit Maracuja Saft getrunken, davon merke ich (außer ÜBelkeit) aber noch gar nichts!

Ich habe überhaupt keine Kraft mehr :-( Mein STeißbein und unterer Rücken schmerzen extrem und ich habe die ganze Zeit so einen Druck auf den Darm und kann nicht aufs WC gehen...
An Schlafen kann ich gar nicht denken obwohl ich so erschöpft bin.

Ich weiß nicht mehr weiter.


DANKE für eure Hilfe!

Mfg Dini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.