Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pittiplatsch80, nix mehr seit 250705 am 04.09.2005, 18:11 Uhr

WICHTIG!! APTAMIL PRE GEGEN BEBA START PRE!!!

hallo ihr lieben,

gebe meiner kleinen - 6 wochen- z.zt. aptamil pre,dazu noch abgepumpte mumi.
will aber jetzt keine diskussion zum thema stillen,sondern eure erfahrungen. ;0)))
also sie spuckt sehr viel,bei aptamil weniger als bei mumi aus der brust,aber immerhin noch recht viel,aptamil erscheint mir sehr wässrig (??),sie kommst ungefähr alle 1,5 bis 2 stunden,manchmal drei in der nacht!
außerdem finde ich aptamil sehr teuer.
will aber unbedingt bei einer pre bleiben,möglichst eine der besten.

jetzt die frage: was sagt ihr zu beba start pre?? kostet weniger u. soll gleich gut sein bzw. nicht ganz so wässrig (habe ich schon öfter gelesen)... wäre uns ja nur recht!!!

da unsere kleine maus auch manchmal ganz schön zu knattern hat,sollte beba nicht unbedingt blähen.. ;0))
würde mich über eure erfahrungen freuen!!

lg pitti

 
6 Antworten:

Re: WICHTIG!! APTAMIL PRE GEGEN BEBA START PRE!!!

Antwort von wickie71, ---. SSW am 04.09.2005, 18:32 Uhr

Hallo Pitti,
du kannst Beba pre ruhig geben, sie wird vom Dortmunder Institut für Kinder- und Jugendernährung sogar empfohlen! Ich selbst habe lange Beba HA in allen Variationen gegeben und war sehr zufrieden. Übrigens ist alle 1,5 bis zwei Stunden definitiv zu oft. Falls das bei Beba pre auch ist, musst du auf die Einser Nahrung umsteigen.
Viel Erfolg,
Wickie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIG!! APTAMIL PRE GEGEN BEBA START PRE!!!

Antwort von mrs.Winterbourne, nix mehr. SSW am 04.09.2005, 19:42 Uhr

Meine Kleine ist mit Beba HA Pre bzw 1er groß geworden. Sie wird nun am 14. Sept. 1 Jahr und wir haben nie Verdauungsprobleme gehabt - auch nicht diese 3 Monats Koliken.
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Milch.

Manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIG!! APTAMIL PRE GEGEN BEBA START PRE!!!

Antwort von kleiner-räuber, 36. SSW am 04.09.2005, 19:51 Uhr

Hallo,

also ich habe auch schon oft gehört, dass die Kleinen durch diese Aptamil wohl Blähungen bekommen. Bei Beba soll das wohl deutlich besser sein, so sagte mir meine Nachbarin. Seitdem hat ihr Kleiner keine Blähungen mehr und trinkt so ungefähr alle 3 Stunden :-)

vg kleiner-räuber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIG!! APTAMIL PRE GEGEN BEBA START PRE!!!

Antwort von Nicolchen79, 18. SSW am 04.09.2005, 19:57 Uhr

Mir wird von Müttern immer wieder gesagt, dass sie mit Beba am Besten zurecht kommen. Also nur zu...

LG,
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIG!! APTAMIL PRE GEGEN BEBA START PRE!!!

Antwort von Engelchensmami, nix mehr seit 18.07. am 04.09.2005, 23:39 Uhr

Ich kann nur sagen das ich Hipp Pre gefüttert habe und damit auch keine Probleme gehabt habe. Mit den anderen kenne ich mich nicht aus, zumal das mein erstes Kind ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIG!! APTAMIL PRE GEGEN BEBA START PRE!!!

Antwort von jaana28, 22. SSW am 05.09.2005, 10:47 Uhr

Hallo!

Habe meine beiden Kinder auch gestillt und mit Aptamil gefüttert. Habe nie Probleme damit gehabt. Du musst halt aufpassen, nicht jede Milch ist geeignet um sie mit Muttermilch zusammen zu geben.
Meine Tochter war übrigens auch so ein Spei-Kind. Soweit ist weiß gibt es von Aptamil auch eine spezielle Milch gegen das Speien. Hat bei uns ganz gut geholfen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.