Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ela75 am 07.08.2006, 20:13 Uhr

WHY???????!!!!!!!!!!

meine Lieben,

ich schreibe jetzt ein letztes Mal hier rein... Heute hat mich mein Baby verlassen... ich bin so unendlich traurig... ich kann nichts mehr machen, an nichts anderes mehr denken, ich bin wie gelähmt... diese Schmerzen in meinem Herzen die hören einfach nicht mehr auf... keine körperlichen Schmerzen fühlen sich so an wie dieser Schmerz...

Warum ich? Warum mein Baby was ich mir so sehr gewünscht habe? Fragen für die es keine Antworten gibt...

Ich wünsche euch weiterhin eine tolle Kugel-Zeit und alles gute für euch und eure Babies!

Ela

 
5 Antworten:

Re: WHY???????!!!!!!!!!!

Antwort von Sassi1, 17. SSW am 07.08.2006, 20:20 Uhr

ich drück dich mal ganz sachte.
die frage nach dem warum stellt sich wohl jeder in dieser situation. mir persönlich tut es gut zu wissen, dass gott die kleinen oder großen engel zu sich geholt hat und wohl einen guten grund dafür hatte.
meist liegt der grund für aborte im frühstadium ja wirklich daran, dass genetisch etwas nicht in ordnung war und der zwerg nicht lebensfähig gewesen wäre.
aber ich weiß, dass das alles in diesem moment kein trost ist.

ich hoffe, dass du bald eine gesunden krümel in dir tragen und dann im arm halten kannst und wünsche dir und deiner familie viel kraft.

stille grüße,
sassi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WHY???????!!!!!!!!!!

Antwort von cinderella_12, 13. SSW am 07.08.2006, 20:34 Uhr

Fühl Dich gedrückt und umarmt.
KNUDDEL
Wie weit warst du denn?

Du hast bestimmt bald wieder Glück und wirst ganz schnell ein gesundes Würmchen im Arm halten.
Drück Dich Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WHY???????!!!!!!!!!!

Antwort von ev letta, 24. SSW am 08.08.2006, 8:07 Uhr

hallo ela,


es tut mir sehr leid was dir passiert ist.

mach dir aber bitte auf keinen fall irgendwelche vorwürfe das du schuld dran bist, wegen deinem stress etc.

das sollte wohl so sein.
und warte ab, sehr bald hast zwei zwerge: einen im herzen und einen im arm!!

Liebe grüße evletta.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WHY???????!!!!!!!!!!

Antwort von Ela2581, 23. SSW am 08.08.2006, 9:04 Uhr

Hallo Ela,

ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und mach dir keine Vorwürfe!

Wir denken an dich!

LG, Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WHY???????!!!!!!!!!!

Antwort von Johnnymami am 08.08.2006, 18:29 Uhr

Eine FG ist etwas unsagbar Furchtbares, aber nichts ungewöhnliches. Die Frage "Warum ich?" brauchst du dir also nicht zu stellen, sie ist sinnlos, denn tausende Frauen erleben täglich dasselbe Schicksal.
Mir hat es geholfen, das zu wissen, denn in der Öffentlichkeit ist es noch immer ein Tabuthema. Erst wenn man selbst betroffen ist, erfährt man, wie vielen anderen es ähnlich erging.

Ich wünsche dir, dass du diese schwere Zeit der Trauer unbeschadet überstehst, und dass in nicht allzulanger Zeit ein gesundes Baby in deinen Armen liegen wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.