Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von medamu am 06.02.2010, 13:08 Uhr

WElche länge beim Tragetuch...

...kann mir mal jemand helfen? Welche Länge ist sinnvoll? habe eins mit 2,60m nur das ist viel zu kurz, hätte jetzt gern ein langes damit ich verschiedenen Bindungen machen kann...

 
5 Antworten:

Re: WElche länge beim Tragetuch...

Antwort von Lina1979, 13. SSW am 06.02.2010, 13:29 Uhr

nimm die längste Größe. Hatte ein geliehenes (zweitlängste Größe, ich glaube 4,60m) und ist echt knapp, obwohl ich klein und schlank bin.
lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WElche länge beim Tragetuch...

Antwort von bila82, 35. SSW am 06.02.2010, 14:00 Uhr

Hallo,

da meine Hebamme von Didymos geschwärmt hat (Qualität top usw.), hab ich mir jetzt ein gebrauchtes davon (hier bei RuB) gekauft. Auf der Homepage von Didymos sieht man recht gut, wie groß ein Tuch sein muss - dazu die Tragearten. Kannst da ja mal gucken, mir hat es geholfen.

Gruß
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WElche länge beim Tragetuch...

Antwort von Tigra1982 am 06.02.2010, 14:47 Uhr

ja auf der didy HP steht bei den bindeanleitungen welche länge das tuch haben muss. ich finde es sinnvoll ein langes und ein kurzes zu haben, denn wenn man was einfaches bindet hat man immer so elend viel stoff da rumgewickelt, aber mit dem längsten kannste echt alles machen und auch lange...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WElche länge beim Tragetuch...

Antwort von pfirsichkern, 35. SSW am 06.02.2010, 18:13 Uhr

kommt drauf an wie groß du bist.
mein "langes" ist 4,20m, das reicht mir auch für WKT... Bin 1,56m
und mein kurzes ist 3,20m.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WElche länge beim Tragetuch...

Antwort von medamu am 06.02.2010, 18:19 Uhr

Danke für die Antworten, werde mir wohl ein langes zulegen, bin nämlich eher gross und leider auch stabil...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.