Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keksbande, 15. SSW am 07.07.2009, 15:16 Uhr

WEGEN MAZZ_R!!! Bitte lesen,damit ich nicht noch mehr einen drüber bekomme!

Das was dieser MAZZ_R hier im Forum geschrieben hat finde ich genauso sch.... wie Ihr!!!
Ich finde es das letzte Frauen zu einem Abbort zu zwingen...(dem sollte man eher das Hirn aussaugen)
Ich wollte mit meinem Kommentar mich auf KEINEN FALL auf seine Seite stellen...wer seinen Lümmel nicht unter Kontrolle hat MUß die Konsequenzen tragen!!!!
Somit finde ich das was Frau Bader geschrieben hat echt passend!!!

Ich habe es leider im Bekanntenkreis anders erlebt, deshalb hab ich meinen Kommentar auch so dazu geschrieben!!!

Ich hatte damals eine Nachbarin die ihren Freund um jeden Preis halten wollte...DAS HIEß ALSO EIN KIND VON IHM ,UM JEDEN PREIS!!!!
Die beiden waren bereits ein halbes Jahr zusammen, aber die Beziehung war nicht wirklich rosig...sie hat einfach heimlich die Pille abgesetzt...und sie wurde schwanger!!! Er stand total unter Schock...heute sind die beiden übrigens nicht mehr zusammen und leidtragender ist der Kleine.

Ich wollte hier wirklich niemandem auf die Füße treten, ich wollte doch nur damit sagen, das keine von uns diese Beziehung live erlebt hat...keine von uns kennt diesen blöden Fritz!!!
WLL ICH AUCH GAR NICHT!!! Ich würde mich an ihm wahrscheinlich vergessen, wenn er der Freund meiner Tochter wäre!!!

ABER ES WÄRE ECHT LIEB WENN IHR JETZT NICHT ALLE AUF MIR RUMHÄMMERT...ICH HAB DOCH DAMIT ÜBERHAUPT NICHT`S ZU TUN!!!!

Trotzdem Ganz Liebe Grüße
Keksbande

 
5 Antworten:

Re: WEGEN MAZZ_R!!! Bitte lesen,damit ich nicht noch mehr einen drüber bekomme!

Antwort von Leann, 6. SSW am 07.07.2009, 15:25 Uhr

Ich haben deinen Beitrag gelesen und bin wirklich auch deiner Meinung!!! Du musst dich nicht rechfertigen, denn ich finde auch, dass man beide Seiten kennen sollte, damit man Urteilen kann! Hier wird sehr hart geurteilt über einen jungen Mann, den niemand kennt und dessen Situation niemand kennt! Schliesslich kann es ja sein, dass die 18. jährige Ex es auf ein Baby angelegt hat, das gibt es nur des Öfteren! Ich nehme den jungen Mann nicht in Schutz, möchte aber dazu sagen, dass einige Urteile doch sehr krass waren!!
Klar finde ich seine Art und Weise nicht gut, aber irgendwie sind doch beide die 'angesch....'! Schade nur um das arme Kind, dass am Meisten darunter leiden muss!

LG, Leann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WEGEN MAZZ_R!!! Bitte lesen,damit ich nicht noch mehr einen drüber bekomme!

Antwort von otter, 8. SSW am 07.07.2009, 19:26 Uhr

Hi,

ich hab auch alles gelesen und möchte mich eigentlich raushalten. Aber, ich konnte die Reaktion von Frau Bader nicht nachvollziehen.

Da ist ein junger mann, der fast noch ein Junge ist, und er hat ganz schön Sch... gebaut. Also wendet er sich an Gott und die Welt (in diesem Fall das Internet).

Und anstatt ihn zu ermutigen mit der Situation umzugehen, ihm Hilfe anzubieten, erfährt er hier genau das, wovor er sich am meisten fürchtet. Er wird an den Pranger gestellt.

Ich denke, Frau Bader hat sich hier mitreißen lassen und hoffe, dass sie im Normalfall eine professioneller Einstellung zur Beratung hat.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WEGEN MAZZ_R!!! Bitte lesen,damit ich nicht noch mehr einen drüber bekomme!

Antwort von Anne_81, 25. SSW am 07.07.2009, 19:34 Uhr

Als ich deinen Beitrag gelesen habe dachte ich mir: Recht hat sie.
Ich persönlich glaube nicht das es ein Fake ist und irgendwie tut er mir sogar leid. Denke das ist eine reine "Panikaktion" von ihm gewesen und er meint es nicht böse.
Also alles gut.
Finde du musst dich überhaupt nicht rechtfertigen.
Ärgere dich nicht. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@otter

Antwort von Leann, 6. SSW am 07.07.2009, 19:45 Uhr

Genau, das ist meine Meinung. Ich finde die Reaktion von Frau Bader auch nicht gut. Das ist alles andere als eine professionelle Antwort! Ich denke auch, dass Frau Bader sich von den 'anderen' mitreissen lassen hat, hoffen wir, dass das ein Einzelfall war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WEGEN MAZZ_R!!! Bitte lesen,damit ich nicht noch mehr einen drüber bekomme!

Antwort von Magix, 28. SSW am 07.07.2009, 21:31 Uhr

Hey, wir haben hier doch freie Meinungsäusserung, da muss man sich doch nicht rechtfertigen!
Also jeder hat seine Meinung dazu und zwingen abzutreiben kann man GsD sowieso niemand und dass beide bei der Zeugung eines Kindes dabei waren ist doch auch klar! Er und Sie werden zu dieser sache irgendwie stehen müssen, egal wie die Entscheidung ist!
Von Schuld kann man hier eh nicht sprechen! wenn man kein Kind will, dann muss man notfalls doppelt und dreifach verhüten oder aber es halt in Betracht ziehen dass es doch immer zu einer ungeplanten SS kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.