Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dezimami, 38. SSW am 13.12.2008, 11:19 Uhr

WAs kann ich nehmen???

Hallo mich hats richtig erwischt(erkältung)
ich merke richtig wie es immer schlimmer wird...
Halsschmerzen,Kopfschmerzen,Schnupfen...
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Hausmittelchen verraten?Wollte nicht unbedingt medikamente nehmen...

LG INA

 
3 Antworten:

Re: WAs kann ich nehmen???

Antwort von first_time, 8. SSW am 13.12.2008, 11:41 Uhr

ohje, du arme. gegen die halsschmerzen würde ich es mit fencheltee und honig probieren. hilft bei mir immer. am besten den ganzen tag nix anderes trinken. und gegen den schnupfen kannst du inhalieren. den kopf über heißes wasser mit kochsalz oder kamille hängen, handtuch drüber und taschentücher bereitlegen.
ich wünsch dir gute besserung.
liebe grüße, susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAs kann ich nehmen???

Antwort von Kagui, 31. SSW am 13.12.2008, 12:29 Uhr

Hallo Ina,

erst einmal gute Besserung!

Mich hatte es in meiner ersten SS auch mal so erwischt und da haben mein HA und mein FA gemeinsam herausgefunden, dass ich mit Bronchoforton für Kinder inhalieren darf und das hat wenigstens den Kopf frei geschafft.

Lieben Gruß
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAs kann ich nehmen???

Antwort von Roxylady am 13.12.2008, 14:16 Uhr

Hi

heiße Zitrone mit Honig hat mir geholfen.
Ansonsten inhalieren.

LG und gute Besserung

Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.