Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 6. SSW am 25.10.2008, 9:26 Uhr

WAS kann das sein...??

war heut morgen auf Toilette, u. hatte im Urin sone Art schleim mit drin...was kann das sein ??

bin heute 5+3ssw............

 
3 Antworten:

Re: WAS kann das sein...??

Antwort von xlx_shila_xlx am 25.10.2008, 9:29 Uhr

bist du dir denn sicher das es im Urin war? Ansonsten hätte ich gesagt ist es der Ausfluss der sich in der SS stark vermehrt und oft etwas schleimig wird. So war das zumindest bei mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAS kann das sein...??

Antwort von Keks10, 6. SSW am 25.10.2008, 9:36 Uhr

ja du hast recht, war nicht im urin, war bestimmt der ausfluss, der schleimrig war......, bloß, sowas kenne ich garnicht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAS kann das sein...??

Antwort von Maggan22, 14. SSW am 25.10.2008, 9:38 Uhr

Das war nicht im Urin sondern das kam aus deiner Scheide *gg* Das ist normal. In der SS entwickelt sich Frau zur "Schnecke" - der Körper produziert mehr ausfluss - das schützt ihn vor Bakterien die durch die Scheide in die Gebärmutter gelangen könnten!
Solange da kein Blut dran ist, ist alles ok :)

Achja, die Schleimproduktion ist nicht immer gleich. Mal ist es etwas weniger, mal mehr! Auch völlig ok!

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.