Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lala_05, 22. SSW am 13.05.2012, 17:58 Uhr

WAS MEINT IHR?!?!

würde mal gerne wissen was ihr zu meinem ultraschal bild sagt :)

mein arzt sagt das rechts ist sein ´´´´hodensack´´ also das ich einen jungen bekomme ..aber viele sagen den sieht man erst später extrem..

Mich würde eure meinung interessieren..was meint ihr !:)
HABE AUCH DAS BILD HOCHGELADEN :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: WAS MEINT IHR?!?!

Antwort von lala_05, 22. SSW am 13.05.2012, 18:00 Uhr

ich meine auf dem bild links ...:X ´´´´hodensack´´´´ xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAS MEINT IHR?!?!

Antwort von Mami-Franzi19, 30. SSW am 13.05.2012, 18:27 Uhr

er redete nur vom Hoden?
Also ich finde es sieht auch so aus, aber ich hätte angst das es nur ziemlich angeschwollene schamlippen sein könnten solange man keinen schniepel sieht.
Wobei ich aber auch sagen muss das die Schamlippen bei meiner Tochter def nicht so aussahen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAS MEINT IHR?!?!

Antwort von Fuchsina am 13.05.2012, 18:41 Uhr

Ich sehe erhrlich gesagt auf dem Bilder bis auf paar undefinierbare "Flecken" rein gar nichts, aber ich habe auch keine Medizin studiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAS MEINT IHR?!?!

Antwort von lala_05, 22. SSW am 13.05.2012, 18:44 Uhr

Ja deswegen hat es mich auch gewundert das man den schniepel nicht sieht nur halt den hodensack...interssiert mich halt nur ..bin ja mit beidem zufrieden ob m.oder j :)

es macht ein immer so neugirieg xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAS MEINT IHR?!?!

Antwort von lala_05, 22. SSW am 13.05.2012, 18:45 Uhr

rechts sind die beinchen :) und links der po von der seite und den ´´´´hodensack´´´ wie mein arzt sagte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAS MEINT IHR?!?!

Antwort von emres, 31. SSW am 13.05.2012, 18:50 Uhr

also ich kann da jetzt auch nicht soviel erkennen. aber warum sollte man in der 22.ssw nicht sagen können, was es wird.
das ist meist so der durchschnitt, wann mamn es sieht. später sind sie oft schon so groß für den bildschirm, da wirds auch schwer, was zu sehen....

wenn der arzt sich sicher ist....

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAS MEINT IHR?!?!

Antwort von lala_05, 22. SSW am 13.05.2012, 18:56 Uhr

ja das bild da war ich in der 18-19 ssw....
mich wundert es nur das man den schniepel nicht gesehen hat..
weil mein FA war anfangs der meinung das es mädchen wird ..
zum schluss der untersuchung hat er den´´´´hodensack´´´gefunden :)

JETZT bin ich ja in der 22ssw hab mittwoch einen termin bin mal gespannt was sich da ergibt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAS MEINT IHR?!?!

Antwort von Fuchsina am 13.05.2012, 19:01 Uhr

Ok, die Beine sehe ich mit viel Fantasie tatsächlich. Po oder Hodensack eher nicht, aber für irgendwas hat ja der Arzt studiert....

Ich denke aber, in der 18-19 SSW sollte das Geschlecht - wenn das Kind sich nicht gerade versteckt - gut sichtbar sein. Bei mir habe ich in der 16. SSW tatsächlich mit eingen Augen gesehen, dass es ein Junge wird, das war sonnenklar.

Ein kleiner Tipp: nächstes Mal schneide das Bild oben ab, derzeit sieht man Deinen vollen Namen sowie den Namen des Arztes. Ist in einem öffentlichen Forum etwas suboptimal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAS MEINT IHR?!?!

Antwort von miayan am 13.05.2012, 19:07 Uhr

Ich finds eindeutig. Ausserdem ist ne Freundin von mir auch beim gleichen Arzt und da hat er es genauso gesagt, wegen den Hoden. Beim letzten Kind sogar schon in der 14. SSW und er hatte recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAS MEINT IHR?!?!

Antwort von lala_05, 22. SSW am 13.05.2012, 19:38 Uhr

Ja denke ich auch :) bin schon gespannt am mittwoch arzt termin gucken wir dan mal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAS MEINT IHR?!?!

Antwort von laura86, 5. SSW am 13.05.2012, 19:47 Uhr

hallo lala mach dich da nicht verrückt. Bei meinem ersten kind hat der frauenarzt auch gesagt es könnte ein mädchen sein wahr sich da aber nicht sicher. Hinterher konnte man dann garnichts mehr sehen weil mein kind ständig die beine davor hatte. Hatte dann vom verrückt machen die nase voll und letzten endes gewartet bis es auf die welt kam(blieb mir ja eh nichts anderes übrig lach). Und was wars? Ein junge. LG Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAS MEINT IHR?!?!

Antwort von lala_05, 22. SSW am 13.05.2012, 19:58 Uhr

Laura :Ja da hast du recht aber iwie interssiert mich das so :)
bin ja mit beiden zufrieden egal was es wird...aber ich glaube die meisten sind da so neugirig und wollen es genau wissen ...

mich hat es nur gewundert das manche sagen die hoden sieht man erst später...und bei meinem waren die so groß *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAS MEINT IHR?!?!

Antwort von Jenny2103, 27. SSW am 13.05.2012, 21:56 Uhr

Also ich muss leider gestehen, dass ich nichts erkenne auf deinem Bild.
Bei mir hat man in der 18. SSW den Hodensack UND den Schniedel ganz eindeutig gesehen. Also wenn ihr nur den Hodensack sehr, dann würd ich mich nicht drauf verlassen. Den Schnippi müsste man auf jeden Fall schon sehen. Oder er versteckt sich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAS MEINT IHR?!?!

Antwort von lala_05, 22. SSW am 13.05.2012, 22:15 Uhr

jenny2103: ja hab mich bei mir gewundert naja habe zum glück am mittwoch FA termin gucken was sich diesmal ergibt bin gespannt hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.