Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dany P, 30. SSW am 27.02.2007, 17:14 Uhr

WAR SEHR SCHRECKLICH...

hallo an alle :-)

und zwar ist mir vor 2 tagen was schreckliches passiert ... und zwar nach dem essen ist mir plötzlich schwindelig und übel geworden zum glück war meine mutter da und wollte mich in schlafzimmer bringen um mich hinzulegen aber dann sah ich nix mehr und meine ohren fingen an zu pipsen...ich lag auf den boden ohnmächtig für ein paar sekunden und übergab mich undd anach gibgs mir wieder sofort besser... ich ging ins krankenhaus um mich zu beruhigen ob mit dem baby alles klar ist es war alles in Ordnung mir wurde Blut abgenommen und war auch alles okay...sie vermuteten einen magen darm virus.

trotzdem habe ich noch ein bisschen angst und wollte fragen ob jemand auch so ne ähnliche erfahrung gemacht hat....

sorry dass ich euch so zugetextet habe... wäre aber sehr nett für eine antwort!!!

machts guuut
Dany :-)

 
3 Antworten:

Re: WAR SEHR SCHRECKLICH...

Antwort von Mama87 am 27.02.2007, 17:43 Uhr

Hallo!
Ja soetwas ähnliches hab ich auch erlebt und zwar bei beiden SS je einmal!
Beim ersten Mal war ich mit meinem Mann gerade einkaufen und wir standen an an der Kasse. Da merkte ich wie mir so langsam schwarz vor augen wurde und bevor ich was sagen konnte lag ich auch schon auf dem Boden und war erstmal für ein paar Augenblicke weg. Die im Geschäft haben dann nen Krankenwagen gerufen, die haben mich im Krankenhaus durchgecheckt und war wohl einfach was mit dem Kreislauf.
Beim zweiten mal waren wir im Urlaub an der Ostsee und da waren wir in einem Teegeschäft wo es natürlich nach allem möglichen und unmöglichem gerochen hat. Ich merkte schon das mir so langsam schummrig wird und war gerade auf dem Weg nach draußen als ich schon wieder umkippte.
Ich weiß man hat natürlich erstmal Panik wegen dem Kleinen im Bauch und es ist natürlich auch sehr wichtig sich einmal untersuchen zu lassen ob auch wirklich alles in Ordung ist.
Also ich habs dann danach so gemacht das ich immer was zu trinken mithatte und mir auch nicht zuviel zugemutet hab.

Also pass auch Dich auf und alles Gute noch!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

niedriger Blutdruck!!!!

Antwort von Primelchen, 17. SSW am 27.02.2007, 18:17 Uhr

das habe ich auch sehr oft, auch wenn ich nicht ss bin, aber seit dem ich ss bin noch heftiger. ich seh dann so kleine mosaike oder sterne wie mans will... und dann wird mir ganz schwarz vor augen und übel...

lass mal deinen blutdruck checken. bei mir liegts dadran. habe manchemal so nen niedrigen blutdruck, im kh haben sie mich nach eminem ks mal gafragt ob ich noch leben würde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: niedriger Blutdruck!!!!

Antwort von Madison, Heute 38.. SSW am 27.02.2007, 20:51 Uhr

Hallo!

Hatte ich heute im Blumengeschäft!
Bin dann schnell an die frische Luft gegangen.
Das ist der kreislauf!
Habe mal gelesen, das es vielen Frauen so geht wenn Sie z.B. an der Kasse stehen.Das Blut versackt in die Beine und Richtung Kopf kommt dann nicht mehr soviel an.
LG Madison

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.